Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teppich Obsession Teppich Wellington 580 Anthrazit 80x150cm, Obsession

1/4
Farbe: Anthrazit
Maße (Breite x Länge): 80 cm x 150 cm
leider ausverkauft
155,95 €
Oder 14,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SchönesWohnen24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R12051PJBP2

Die hochwertigen Teppiche liegen absolut im Zeittrend. Zum Einsatz kommt ein Materialmix aus Wolle und Viskose. Das gibt dem Teppich eine einzigartige Weichheit und Anschmiegsamkeit. Durch ihren unifarbenen Charakter mit dezenter Mellierung sind die Teppiche leicht in jede Einrichtung integrierbar und bieten sich als Kuschelzone für jedes gemütliche Zuhause an.

VERARBEITUNG: Hand Made
GRÖSSEN: ca. | 200?x?290 | 160?x?230 | 120?x?170 | 80?x?150
GEWICHT: ca. 3700 g/m²
FLORMATERIAL: 80% Wool 20% Viscose
FLORHÖHE: ca. 11 mm
HERSTELLUNGSART: Handgeknüpft

Pflegehinweis:

Regelmäßiges Absaugen mit einem handelsüblichen Staubsauger. Bitte keinen Bürstenstaubsauger verwenden, da er Beschädigungen am Teppich hervorrufen kann. Flecken mit einem feuchten Tuch leicht abtupfen und mit einem Teppichreinigungsmittel aus dem Handel entfernen. Der Teppich darf nicht nass gereinigt werden.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Farbe & Material
FarbeAnthrazit
Produktdetails
Materialzusammensetzung100% der Zusammensetzung finden Sie in der Beschreibung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Oh herrje

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tja was soll ich sagen, ich hatte mich total gefreut auf den Teppich und dann kam die Enttäuschung, er sieht überhaupt nicht edel aus, auch vom Material hatte ich mir mehr erhofft und die Farbe sagte mir gar nicht zu.

Sehr edler, qualitativ hochwertiger Teppcich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie Seide. Hat einen unaufdringlichen Schimmer (Glanz wäre zu viel gesagt). Man sieht dem Teppich seine gute Qualität an. Angenehm weich trotz des kurzen Flors. Wirklich eine Augenweide vor dem Sofa und toll zum Parkett.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto