Shopping
%
z Vollbild

Teppich, my home, »Meike«, Sisal Optik, gewebt

* * * * / (95)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Meike«, Sisal Optik, gewebt

Artikel-Nr. 65825479
* * * * / (95)

  • 1,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 3 mm Gesamthöhe
  • 179.200 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (95)
  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Qualitativ sehr guter Teppich ! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Teppich, my home, "Meike" aus dem Material Sisal für meine Küche gekauft. Durch das dezente Braun und die vier Sterne gibt der Teppich meiner Küche eine besondere Optik. Der Teppich ist bislang robust, einfach zu saugen und zu reinigen. Er liegt, fixiert mit Doppelklebeband, sauber und glatt auf dem Laminat und bereitet mit bisher Freude. Ich kann den Kauf dieses Produktes empfehlen !

von einer Kundin 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder gerne :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den "kleinen Bruder" davon habe ich schon und bin ausserordentlich zufrieden damit :-) Er passt wundebar zu unserer Küche.
Der Teppich ist nicht kaputt zu kriegen und wenn doch, macht man was falsch...
Falls wirklich mal was daneben gehen sollte, empfehle ich, ihn in der Badewann zu schrubben, das hält der Teppich aus :-)
Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert :-)

von Heinrich S. aus Burglengenfeld 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sterne in Sisaloptik Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich macht in unserem Flur eine gute Figur, ist robust und nicht so schmutzempfindlich wie manch andere Teppiche. Eine gute & günstige Alternative zu echten Sisalteppichen, die viel kratziger Sind.
Der "neue" Geruch verfliegt innerhalb einer Woche, die Sterne bleiben!

von einer Kundin aus Hamburg 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 3 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >