Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Karavane«, 1,6 kg/m², gewebt in braun

Teppich, my home, »Karavane«, 1,6 kg/m², gewebt

* * * * / (78) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Karavane«, 1,6 kg/m², gewebt

Artikel-Nr. 17336793

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • 166400 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähige Qualität
Detailreiches Design: Der orientalisch gemusterte Teppich »Karavane« von my home besticht durch zauberhafte Tiermotive, schöne Ornamente und geometrische Formen. Die wohnlichen Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Der schmale, unifarbene Rand bildet einen ansprechenden Abschluss. Darüber hinaus zeichnet sich der stilvolle Orientteppich durch eine hohe Strapazierfähigkeit aus. So sorgt er für besondere Gemütlichkeit und erweist sich zugleich als schonendes Wohnaccessoire für stark beanspruchte Fußböden. Auch in Wohnräumen mit Fußbodenheizung lässt sich der Webteppich bestens auslegen. Ob in der Diele, im Wohnzimmer oder im Schlafbereich platziert: Der my home Teppich »Karavane« mit dem orientalischen Muster bereichert das Zuhause mit Komfort und Behaglichkeit.
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum "Abwischen" und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * * * Sehr positiv überrascht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sollte es nur ein vergleichsweise preiswerter Teppich sein, da wir diesen im betreffenden Raum ohnehin alle 2-3 Jahre austauschen müssen, wegen unseres Hundes ist jeder teurere Teppich da einfach "eine Verschwendung". Wir hatten also realistische Erwartungen bzgl. des Teppichs im Zusammenhang mit dem Preis. Und wir wurden sehr positiv überrascht! Uns gefällt der Teppich ohne Abstriche gut, er ist kein "billiger Kompromiss", ich würde ihn auch für Wohnräume auswählen, wo kein Hund rein darf und der Teppich "etwas her machen" soll. Denn das tut er. Wirklich wunderschönes Stück. "Volle Punktzahl".

von einem Kunden aus Neusaess 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 290x390 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Teppich, der sehr zu empfehlen ist! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist für unser Wohnzimmer gedacht. Wir waren wegen der angegebenen Höhe erst skeptisch. Nach dem Ausrollen hielt sich für ca. 36 Stunden ein leichter Geruch, der sich aber schnell verflüchtigt hat. Der Teppich ist von der Höhe und Beschaffenheit her sehr angenehm. Besonders freut uns, wie pflegeleicht und gut mit dem Staubsauger zu reinigen der Teppich ist. Für den Preis eine überraschend hervorragende Qualität!

von einem Kunden aus Dresden 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 290x390 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich überzeugt mit guter Qualität: recht dickes Flor aber nicht zu hoch. Der Preis (130 Euro) bei der von mir bestellten Größe (ca 3mx4m) war unglaublich günstig. Würde ich jede Zeit wieder empfehlen. Der Teppich ist im orientalischen Stil verarbeitet, aber ich finde, dass ein Mix aus orientalisch und modern sehr angesagt ist

von einer Kundin aus Boppard 28.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 290x390 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?