Shopping
%
z Vollbild

Teppich, my home, »Karavane«, 1,6 kg/m², gewebt

* * * * / (92) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Karavane«, 1,6 kg/m², gewebt

Artikel-Nr. 18217782

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • 166400 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähige Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr positiv überrascht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich sollte es nur ein vergleichsweise preiswerter Teppich sein, da wir diesen im betreffenden Raum ohnehin alle 2-3 Jahre austauschen müssen, wegen unseres Hundes ist jeder teurere Teppich da einfach "eine Verschwendung". Wir hatten also realistische Erwartungen bzgl. des Teppichs im Zusammenhang mit dem Preis.

Und wir wurden sehr positiv überrascht! Uns gefällt der Teppich ohne Abstriche gut, er ist kein "billiger Kompromiss", ich würde ihn auch für Wohnräume auswählen, wo kein Hund rein darf und der Teppich "etwas her machen" soll. Denn das tut er.

Wirklich wunderschönes Stück. "Volle Punktzahl".

von einem Kunden aus Neusaess 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 290x390 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Teppich, der sehr zu empfehlen ist! Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist für unser Wohnzimmer gedacht. Wir waren wegen der angegebenen Höhe erst skeptisch. Nach dem Ausrollen hielt sich für ca. 36 Stunden ein leichter Geruch, der sich aber schnell verflüchtigt hat. Der Teppich ist von der Höhe und Beschaffenheit her sehr angenehm. Besonders freut uns, wie pflegeleicht und gut mit dem Staubsauger zu reinigen der Teppich ist. Für den Preis eine überraschend hervorragende Qualität!

von einem Kunden aus Dresden 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 290x390 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Teppich für wenig Geld

Den Teppich habe ich für mein Wohnzimmer gekauft, das stark beansprucht wird, auch von meinen Hunden. Es sollte ein unempfindlicher Teppich sein, auf dem man nicht sofort jeden Fleck sieht und auch nicht zu teuer, da - wie gesagt - das Wohnzimmer stark beansprucht wird und die Lebenszeit eines Teppichs doch sehr eingeschränkt ist. Was soll ich sagen: Bingo, ins Schwarze getroffen! Der Teppich gefällt mir sehr gut, hat sich kaum gewellt und auch nicht gerochen, die Lieferung klappte perfekt. Er lässt sich leicht saugen und ist unempfindlich, genau wie ich es wollte. Auch die Hunde haben den Teppich sofort angenommen und sich auf ihm breit gemacht. Für diesen Preis unschlagbar. Von meiner Seite 100% Kaufempfehlung!

von Karin V. aus Waldaschaff 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: B/L: 290x390 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >