Shopping
%
z Vollbild

Teppich, my home, »Harbin«, Höhe: 22 mm, handgetuftet

* * * * / (31)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Harbin«, Höhe: 22 mm, handgetuftet

Artikel-Nr. 74695885
* * * * / (31)

  • 2,3 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 22 mm Gesamthöhe
  • Mit eingearbeiteten Glitzer Effekt Garn
  • Besonders weich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Einfach klasse ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert. !! Der Teppich ist super weich, und sieht traumhaft aus in diesem rot,mit den Silberfäden.
Er passt super zu meiner Einrichtung . Pflegeleicht, schön dicht, aber auch nicht zu dick... so dass man ihn auch gut saugen kann, Bin froh das ich mich für diesen Teppich entschieden habe.... Würde ihn jederzeit wieder kaufen !!!

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 240x320 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toll!

Ich hab den Teppich bestellt, da ich ein paar unschöne Stellen an meinen Fußboden verstecken wollte und brauchte die Farbe bordeaux. Ich hatte die Befürchtung, dass dieser Teppich wahrscheinlich zu rot wirkt, doch als er ankam hat die Farbe gepasst! Durch die schwarzen Fasern wirkt der Teppich mehr bordeaux als rot! Perfekt! Außerdem ist der Teppich sehr weich und legt sich auch sehr schnell ohne großen Aufwand!

von einer Kundin aus Berlin 26.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 60x90 cm , Höhe: 22 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Teppich glitzert

Der Teppich ist schön weich. Die Farbe hat mich erst etwas überrascht, es ist eine Mischung aus Roten und Schwarzen Fasern und immer wieder sind glitzernde Silberne Fasernd darunter, ich finde es aber sehr schön.

von einer Kundin aus Hamburg 09.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 22 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >