Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Debora«, gewebt in schwarz

Teppich, my home, »Debora«, gewebt

* * * * / (72) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Debora«, gewebt

Artikel-Nr. 58337395

  • 1,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Schmutzabweisend
  • Uni-Teppich
  • Besonders pflegeleicht
Durch das klassische Rautenmuster zeichnet sich der gewebte Teppich »Debora« von my home aus. Das traditionelle Muster setzt er modern und mit intensiver Farbe in Szene. Er vermittelt im Raum ein elegantes und geschmackvolles Ambiente und kann vielfältig genutzt werden. Der Webteppich passt ideal in den Wohn-, Schlaf- oder Eingangsbereich. Dabei punktet er mit strapazierfähigen Eigenschaften und besonderer Pflegeleichtigkeit. Er verfügt über einen dichten Flor und ist schmutzabweisend. Mit seinem zeitlosen Dekor fügt der gewebte my home Teppich »Debora« sich harmonisch in die vorhandene Einrichtung und bereichert die unterschiedlichsten Wohnstile.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 1,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 166400 Florfäden/m² (Punkte)
  • schmutzabweisend
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (72)
* * o o o immerhin schöne optische Wirkung Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde das Produkt eher enttäuschend. Die Farbe ist heller und "kitschiger" als auf dem ganzen Foto abgebildet. Das Muster und die Größe sind wie erwartet. Da er ultragepresst ankam, sind die inneren Stellen sehr zerdrückt und sehen augenblicklich so aus, als hätten sie eine andere Farbe. Er ist auch dünner als erwartet, aber da hätte ich die Abbildung mit Ecke genauer betrachten müssen, die ihn richtig zeigt. Insgesamt finde ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Er ist sehr "plastikartig" und wie vom Discounter.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein schöner Teppich aber Heller wie auf den Bild zu sehen. Auch etwas dünn fand ich den Teppich leider hatte er einen knick drin der nicht raus ging so musste er zurück.

von einer Kundin aus Bonn 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schöner Eyecatcher!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Teppich, pflegeleicht und in einer außergewöhnlichen Farbe. Ware hat sich sehr schnell ausgelegt. Einziger Kritikpunkt: Diese kleinste Größe könnte ein bisschen größer sein, nächste Größe ist schon wieder zu groß.

von einer Kundin aus Koeln 25.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?