Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »David«, handgearbeiteter Konturenschnitt, gewebt in grün

Teppich, my home, »David«, handgearbeiteter Konturenschnitt, gewebt

* * * * / (238) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »David«, handgearbeiteter Konturenschnitt, gewebt

Artikel-Nr. 35496691

  • 3,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • 256.000 Florfäden/m²
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der my home Teppich »David« setzt auf schwungvolles Design in toll harmonierenden Farbkombinationen. Der handgearbeitete Konturenschnitt sorgt mit Hoch-Tief-Effekt für edle Akzente. Seine sehr strapazierfähige Qualität verdankt er der maschinengewebten Verarbeitung von ca. 256.000 Florfäden/m². Das verwendete Material macht den Teppich geeignet für den Einsatz in Räumen mit Fußbodenheizung. Die flauschige Struktur schafft angenehme Behaglichkeit in allen Wohnräumen und bildet einen tollen Kontrast zu Auslegeware und Holzböden. Zertifiziert nach OEKO-TEX ® Standard 100: der Teppich »David« von my home.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 256.000 Florfäden/m² (ca.)
  • 3,1 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 20 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Handgearbeiteter Reliefschnitt (Carving)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (238)
* * * * * Ein schöner Teppich - empfehlenswert Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange überlegt ob ich mir diesen Teppich bestellen soll. Aber als er bei mir eingetroffen ist war ich total begeistert. Er ist wirklich sein Geld wert. Die Farben sind super, er ist angenehm weich und macht was her. Er lässt sich auch gut saugen. Allerdings sieht man auf den dunklen Farben jeden Brösel. Und nun hoffe ich, dass er sich lange hält.

von einer Kundin aus Kaisheim 29.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Teppich zum top Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist ausgerollt der Hammer. Total weich, groß und riecht nicht. Ein Traum für meine neue Couch!

von einem Kunden aus Eppingen 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Teppich! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist wie hier so oft beschrieben von einer sehr guten Qualität und Verarbeitung für einen top Preis! Ich wollte eigentlich ,wie auf dem Foto einen Teppich in dunklen beige , der Teppich ist aber überwiegend dunkelbraun mit einem kräftigen orange, was keine Kritik sein soll aber eben anders und auch gut aussieht

von einer Kundin aus Berlin 17.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?