Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Cedric«, maschinentuft in braun

Teppich, my home, »Cedric«, maschinentuft

* * * * / (66) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Cedric«, maschinentuft

Artikel-Nr. 88771789

  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 6 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig
  • Hergestellt in Europa
Für ein gemütliches Ambiente sorgt der Teppich »Cedric« von my home. Die Farben sowie das auffällige, großflächige Karomuster sind stilvoll aufeinander abgestimmt und ergeben ein modernes sowie zeitloses Design. Das geradlinige Muster ist fein herausgearbeitet und lässt sich zu diversen Einrichtungsstilen harmonisch kombinieren. Aufgrund seiner Strapazierfähigkeit und geeignet für Böden mit Fußbodenheizung eignet sich der Teppich für diverse Räume. Ob im Eingangsbereich, Schlaf- oder Wohnzimmer: Der Teppich »Cedric« von my home sorgt für eine wohnliche Atmosphäre.
Details:
  • Karo-Teppich
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 6 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polyamid

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * * Sehr schönes Teil Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich macht sich gut in meiner Wohnung, er sieht nicht nur gut aus, nein er ist auch sehr pflegeleicht. Ich habe einen Hund und die Hundehaare gehen leicht anzusaugen, wunderbar, kann ihn nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Petersberg 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o hübsch ist er....

Leider kam der Teppich mit Beschädigungsspuren an,wahrscheinlich weil sie es zu fest eingespannt und eingerollt hatten, so dass es am anderen Ende eine Linie entstannt,die auch die Faser stark beschädigt hatte.Da ich es aber nur im Flur zustehen habe, war das mir jetzt auch nicht so wichtig. Ansonsten schick.

von einer Kundin aus Berlin 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: B/L: 133x180 cm, Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner kleiner Teppich

Den Teppich nehme ich als Fussabtreter-Ersatz; macht sich sehr gut im Flur und passt bei mir genau in den Türausschnitt. Qualität finde ich für den Preis sehr gut - Teppich riecht auch überhaupt nicht unangenehm. Ich habe mir den Teppich gleich in zwei Farben bestellt und bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Wangerland 31.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 57x90 cm, Höhe: 6 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?