Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Botticelli«, gewebt in blau

Teppich, my home, »Botticelli«, gewebt

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Botticelli«, gewebt

Artikel-Nr. 631613W

  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • 340.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Weicher Flor
Geometrisch gemustert! Der mehrfarbige Teppich »Botticelli« von my home besticht durch feine Zickzacklinien. Die stilvolle Farbzusammenstellung wirkt ausgesprochen wohnlich. Neben seiner eindrucksvollen Optik begeistert der moderne und aus Polypropylen gefertigte Webteppich, der sich durch rund 340.000 Florfäden pro m² hervortut, auch mit seiner weichen Beschaffenheit. Auf diese Weise bietet er Füßen eine kuschelige Unterlage, die wohlige Wärme spendet. Ganz gleich, ob im Wohnzimmer, in der Diele oder im Schlafbereich: Der mehrfarbige my home Teppich »Botticelli«, der in unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich ist, setzt überall tolle Akzente - auch in Räumen, die über eine Fußbodenheizung verfügen.
Details:
  • Moderne Musterung
  • Multicolor
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 340.000 Florfäden/m²
  • 2,1 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * what a wonderful day Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe eine XXL Couch in U-Form, der Bezug ist in türkis Chenille und überlegt, ob die gelb grüne oder graue Variante nehme ... ich habe mich für die gelbe Variante entschieden eine gute Entscheidung, passt farblich perfekt und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, die Farben machen fröhlich und bei dem Retro-Design schwelgt man in Erinnerungen ... ach ja, und man möchte nur noch barfuss laufen, so herrlich weich

von Monika S. aus Koeln 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 165x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Entweder wurde der Teppich schon mal aufgemac... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Entweder wurde der Teppich schon mal aufgemacht und schlampig wieder eingepackt oder war er einfach schlecht verpackt, kam zu mir geknickt an mehreren Stellen, starker Chemiegeruch. Qualität hat mich auch nicht überzeugt, deswegen zurück.

von einem Kunden 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: 165x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Erstaunlich schöner Teppich

Der günstige Preis macht erstmal skeptisch - kann so ein Teppich gut sein ? Ja, er kann. Die Farben sind kräftig, die Webung gleichmäßig, der Teppich ist gut verarbeitet und demnach absolut empfehlenswert. Natürlich hat er einen gewissen Geruch, aber nur, wenn man die Nase dranhält. Ausgedünstet hat er nicht. Einen Stern Abzug ( leider gehen keine halben) gibt es dafür, dass die Kanten teilweise nicht ganz rechteckig sind. Das fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf und ist für den Preis ein absolut hinnehmbares Manko.

von Sarah O. aus Springe 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?