Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Bennet«, gewebt in grau

Teppich, my home, »Bennet«, gewebt

* * * * / (280) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Bennet«, gewebt

Artikel-Nr. 35781890

  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • strapazierfähig
  • fußbodenheizungsgeeignet
  • rundum eingefasst, gekettelt
Für das elegante Ambiente sorgt der gewebte Teppich »Bennet« von my home mit seinem floralen Muster. Allover von zarten und aufwendig gearbeiteten Blumenmotiven durchwirkt, setzt er interessante Kontraste zu ruhevollen Hintergrundfarben. Seinen perfekten Platz findet er im Wohnbereich. Wählbar ist er in unterschiedlichen Größen und Grundfarben, wodurch er sowohl im Wohnzimmer, im Gäste- oder Esszimmer, aber auch beispielsweise als Teppichläufer im Eingangsbereich genutzt werden kann. Dabei überzeugt er mit praktischen und qualitativen Eigenschaften. Er ist ringsum gekettelt, selbstverständlich für Untergründe mit Fußbodenheizung geeignet und ist aus strapazierfähigem Polypropylen maschinengewebt. Zudem entspricht er den Anforderungen der Schadstofffreiheit gemäß Öko-Tex® Standard 100. Ein niveauvoller Einrichtungspartner mit gefühlvollem Dekor ist der my home Teppich »Bennet«.
Details:
  • Grafisch gemustert
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Vintage Teppiche: Charakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (280)
* * * * * Ein toller Teppich -aber unbedingt befestigen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt habe ich drei Teppiche von diesem Hersteller bestellt und über Hermes kam wie immer pünktlich der sehr nette Bote. Die Bestellung über den Otto Versand war super einfach und ging ratz fatz! Die drei Teppiche sehen alle super schön aus. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: man könnte gleich zu diesen tollen Teppichen auch eine der Größe angepasste Anti-Rutsch-Matte mit anbieten! Da der Teppich relativ dünn ist, muss man so eine Matte unbedingt drunter legen oder ihn mit Klebeband befestigen. Mein Hund und ich sind gleich mal richtig mit dem Teppich quasi geflogen... Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Teppiche sind echt super schön und gut zum Absaugen! Und die Lieferung über Hermes ist immer super! Dankeschön!

von einer Kundin aus Essingen 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Farben, aber Preis passt zur Qualität Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Teppich, zumindest die Farben. Aber wie jemand schon geschrieben hat, ist die Verpackung nicht in Ordnung für die Qualität des Teppichs. Die Wellen werden meiner Meinung nicht mehr raus gehen ohne diesen für eine Zeitlang zu Beschweren. Aber womit??? Ich habe keine Paletten =O) Dadurch das der Teppich so wenig wiegt, sollte man ihn nicht auf Laminat oder ähnliches legen. Auch mit Antirutschunterlage keine Chance. Wer einen hellen Teppich hat und diesen zum Farbe zeigen braucht, gerne, aber ansonsten rate ich von diesem Teppich ab. Geht zurück!

von einer Kundin aus Koeln Urbach 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 120x170 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o falsche Verpackung Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der blaue Teppich ist farblich genau wie abgebildet. Die Qualität wäre eigentlich sehr gut. Leider ist der Teppich bei Lieferung viel zu eng zusammengerollt. Die dadurch entstandenen Knicke und Wellen lassen sich nur sehr schwer entfernen. Das wäre ein Grund, ihn zurückzuschicken. Weil er aber so schön ist und genau zur Einrichtung passt, habe ich Holzplatten darauf gelegt. Dadurch ist er schon etwas glatter geworden. Die verbleibenden Knicke sieht man im Muster nicht mehr so sehr. Die Verpackung des Artikels sollte dringend geändert werden!

von einer Kundin 17.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?