Shopping
%
z Vollbild
Teppich, my home, »Bea«, gewebt in braun

Teppich, my home, »Bea«, gewebt

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, my home, »Bea«, gewebt

Artikel-Nr. 71378673

  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Gemustert
  • Besonders pflegeleicht
Geschmackvoller Webteppich in strapazierfähiger Qualität: Der hübsch gemusterte Teppich »Bea« von my home zeichnet sich durch sein schönes Design aus und punktet mit pflegeleichten Eigenschaften. Dezente Streifen sowie florale Elemente in harmonischer Ton in Ton-Gestaltung verzieren den schadstoffgeprüften Teppichläufer, der mit seinem herrlich weichen und zugleich wärmenden Flor begeistert. Ob als praktischer Läufer im Eingangsbereich oder dekorativer Blickfang im Wohnzimmer platziert - der hübsch gemusterte my home Teppich »Bea« steht in mehreren gelungenen Farbvarianten zur Auswahl und kann ideal auch in Kombination mit einer Fußbodenheizung verwendet werden.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 256000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Schöner Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Teppich und wirklich trapazierfähig und flegeleicht, die farben sind absolut wie abgebildet, Teppich war für meine Mutter, Sie ist begeistert und ihr wohnzimmer hat einen frischen positiven einfluss bekommen.

von einer Kundin aus Pfungstadt 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht für den Innenbereich geeignet! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich schönes Muster,schöne Farben,aber einen unheimlichen Geruch nach so was wie Altoel mit Chemie!Hängt schon 2 Tage auf dem Balkon,wird nicht 5 % besser! Ich habe eine 1 Raumwohnung,also keine Chance zum anderweitigen Auslegen dieses Stinkers !!!

von einer Kundin aus Leipzig 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Tolle kraftvolle Farben und das Muster sieht auch sehr hübsch aus. Meine Wohnzimmermöbel sind in Braun und Schwarz gehalten, wo der Teppich wundervoll Farbe reinbringt. Er fühlt sich schön weich an und hat keinen schlimmen Gerucht gehabt, beim Auspacken. Bei der Größe die ich ausgesucht habe, wäre mir nie der Gedanke gekommen, dass eine Nummer größer eventuell besser gewesen wäre. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Ich würde diesen Teppich wieder kaufen, ein richtig toller Farbfleck.

von einer Kundin aus Berlin 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?