Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Milano«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 10 mm in grau

Teppich »Milano«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 10 mm

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Milano«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 10 mm

Artikel-Nr. 37974477

  • 3,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • Gezwirntes Garn
Stets warme Füße durch reine Schurwolle - der handgearbeitete Teppich »Milano« von Theko besticht durch seine tolle Oberflächenstruktur und gezwirntes Garn. Der trendige Teppich erreicht durch seine hochwertige Schurwolle einen wundervollen Melange-Effekt mit 10 mm Gesamthöhe. Das Gesamtgewicht des handgetufteten Orientteppichs beträgt 3,5 kg/m². Mit seiner flauschigen Qualität und seiner hochqualitativen Verarbeitung ist der handgearbeitete Teppich »Milano« von Theko ein ansprechender Akzent in jeder Wohnungseinrichtung.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht3,5 kg/m²
Herstellungsarthandgetuftet
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Wolle
Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe10 mm
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetnein
Trittschalldämmendja
Rutschhemmend beschichtetnein

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Schöner Teppich für Gemütlichkeit Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben lange gesucht, bis wir einen geeigneten Teppich in annehmbarer Größe gefunden hatten. Der Theko-Teppich Milano ist dann das Objekt unserer Begierde geworden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Verpackung war sehr gut (doppelt in sehr starker Folie eingewickelt). Von einem in anderen Bewertungen geschriebenen "Gestank" haben wir nichts bemerkt, es hat eben nach neuem Teppich, bzw. wie in der Teppichabteilung eines Möbelhauses gerochen. Nichts unangenehmes jedenfalls. Der Teppich selbst sieht sehr schön aus. Die Bezeichnung "natur" der Variante, die wir bestellt haben, trifft es sehr gut. Die leichte Melierung sorgt für eine gemütliche Ausstrahlung und der Teppich ist jetzt das perfekte Gegenstück zu unserem dunklen Sofa und den dunklen Möbeln aus Sheeshamholz. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, es ist leicht rau, aber nicht unangenehm, man kann sehr gut auch barfuß über den Teppich laufen.

von einem Kunden aus Dresden 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Begeisterung pur Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Teppiche kamen gerade richtig an, die Renovierung abgeschlossen, und ich konnte es kaum erwarten, sie auszupacken. Ist ja schon ein gewisses Risiko, nur nach Bildern im Netz Teppiche zu bestellen. Aber ich bin total begeistert. Sehr schöne und schwere Qualität, wunderbarer Farbverlauf mit Melange Effekt, was auch sicherlich die Pflege erleichtert, da nicht jeder Fussel sofort ins Auge sticht. Die Teppiche sehen sehr wertig aus. Dazu dank Otto Geburtstagsrabatt die enorme Preisersparnis. Begeisterung pur

von einer Kundin aus Muelheim 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Klasse Farbe, jedoch etwas rau

Schwerer Teppich, die Farbe sieht sehr außergewöhnlich aus, frisch, nicht aufbringend und natürlich. Von der Qualität zu urteilen und von der Stärke, müsste der Teppich auch schön warm sein. Da der Teppich jedoch recht stark gefusselt hat (weiß nicht ob sich das mit der Zeit legt) und auf der Haut nicht besonders angenehm war, ging er zurück. Ich muss dazu sagen, dass ich einen recht weichen Teppich suche, da dieser dafür gedacht ist, dass meine Tochter da drauf auch mit nackter Haut liegen und sitzen kann. Für den normalen Gebrauch ist er in Ordnung und mit Socken spürt man die etwas raue Oberfläche nicht.

von Elena S. aus Hamburg 01.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 60x90 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?