Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Metro 942«, Lalee, rechteckig, Höhe 11 mm

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Metro 942«, Lalee, rechteckig, Höhe 11 mm

Artikel-Nr. 453797Y

  • 2,35 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* o o o o Gute Verarbeitung ist etwas anderes!

Also an dem Teppich den wir bekommen haben ist vorn und hinten die Unterseite umgeklappt und verklebt worden so dass der Teppich an diesen Stellen für ein paar Zentimeter höher ist als der Rest. Dazu ist er dann auch noch so verklebt, dass am Muster Teile fehlen bzw. der unschöne Grundstoff sichtbar ist. So legen wir uns das Teil sicher nirgends hin! Vielleicht ein fehlerhaftes Einzelstück aber dennoch für uns ärgerlich. Jetzt geht er eben zurück!

von einem Kunden aus Rudersberg 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Artikel den ich sehr empfehlen kann.

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus.Er ist gut zu reinigen und lässt das Herz jedes USA-Fans höher schlagen.Ausserdem ist er in verschiedenen Größen erhältlich.Ich würde mir nur noch mehr verschiedene Motive wünschen!Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

von einem Kunden aus Essen 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Teppich

Der Teppich hat einen tollen Design und ist schön dick und weich. Der einzige Mangel ist, dass nicht alle vier Seiten gleich gut verarbeitet sind: zwei Seiten sind an den Kanten richtig solide bearbeitet, die anderen zwei sehen so aus, als ob man sie einfach abgeschnitten hat. Schade, sonst ist der Teppich sehr schön.

von einer Kundin aus Salzatal Salzmu 11.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: 160/230cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?