Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Merinos, »ETHNO«, gewebt in natur

Teppich, Merinos, »ETHNO«, gewebt

* * * * * (47) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »ETHNO«, gewebt

Artikel-Nr. 79072991

  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 288.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Mit seinem kunstvollen und interessanten Design besticht der Teppich »ETHNO« aus dem Hause Merinos. Seine Farben und das Muster erinnern an indianische Symbole und wirken sehr dekorativ. Neben der fantasiereichen Optik punktet der Läufer mit seinen qualitativ hochwertigen Eigenschaften. Der maschinengewebte Teppichläufer ist ringsum eingefasst und bietet eine strapazierfähige Materialbeschaffenheit. Auf jedem Untergrund vermag er seine Wirkung zu entfalten, zudem ist er für Fußbodenheizungen geeignet. Sein Flor zeigt sich weich und dicht. Für das Zuhause immer ein Gewinn: der kunstvolle Teppich »ETHNO« von Merinos.
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Juterücken
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (47)
* * * * * einzigartig! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist wunderschoen! einfach top qualitaet und schoenes Muster! weich angenehm schooner sogar als auf dem Bild! aber leider hatten wir den fuer die kueche bestellt und es war zu dick um unter die tuer zu kommen und die tuer blieb offen und unmoeglich war die tuer zu bewegen deswegen ging es leider leider zurueck.

von einem Kunden aus Hannover 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Volltreffer! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wunderschöner Teppich, ganz ohne unangehme Gerüche. Ich habe mich sofort in in das Design verliebt. Er hat schöne Farben, die nicht aufdringlich sind und dennoch wirken. Er ist weich und fusselt nicht. Was will das Herz mehr.

von einer Kundin aus Rheine 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Teppich zum gutem Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich entspricht optisch voll und ganz der Abbildung. Er ist weich, fühlt sich angenehm an, liegt beim Auslegen sofort glatt, keine störenden Falten, kein Geruch. Bisher keine Fusselbildung. Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, wie sich der Teppich im Alltag bewährt, wird sich zeigen.

von einer Kundin aus Hattingen 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?