Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Merinos, »ELEGANT MOSAIC«, gewebt in grau

Teppich, Merinos, »ELEGANT MOSAIC«, gewebt

* * * * * (36) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »ELEGANT MOSAIC«, gewebt

Artikel-Nr. 32780977

  • 3,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 18 mm Gesamthöhe
  • 250.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Gedeckte Farben und ein modernes Dessin: Der aus dem Hause Merinos stammende Teppich »ELEGANT MOSAIC« sieht außergewöhnlich aus. Und der in verschiedenen Größen erhältliche Teppichläufer kann noch viel mehr: Durch seine Farben und das Muster ist er sehr unempfindlich - ein Platz in der Diele ist genau richtig. Familien freuen sich, wenn er im Wohnzimmer liegt und dort robust und strapazierfähig die Füße wärmt. Die kuscheligen Florfäden weisen en Schmutz ab und lassen sich leicht reinigen. Mit seinem Juterücken liegt der Flachflor-Teppich gerne auf Böden mit Fußbodenheizung und bleibt dort an Ort und Stelle liegen. Eine Freude für Augen und Füße: der aus dem Hause Merinos stammende Teppich »ELEGANT MOSAIC«.
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 3,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 18 mm Gesamthöhe
  • Juterücken
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (36)
* * * * * Tolles Muster und sehr angenehm an den Füßen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Muster sieht in echt noch viel schöner aus. Das ist ein richtiger Blickfang, trägt aber auch nicht zu doll auf. Der Teppich legt sich sehr schnell, ist sehr angenehm an den Füßen. Durch das Muster wird man Schmutz auch nicht so schnell sehen. Wir kaufen sehr gerne Teppiche bei Otto und diesen können wir ganz besonders empfehlen!

von einer Kundin aus Oststeinbek 29.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 18 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Teppich ist schön weich,lässt sich gut ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich ist schön weich,lässt sich gut saugen und sieht gut aus.War jedoch enttäscht als ich ihn in einem Möbelhaus fast um die Hälfte billiger fand.Könnte deshalb ruhig etwas reduziert werden.

von einem Kunden aus Muenchen 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 18 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich nur weiterempfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner Teppich, der sehr edel wirkt, andererseits aber auch unempfindlich ist. Kommt im Original noch besser zur Geltung. Sehr schnelle Lieferung.

von Inge S. aus Vogt 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 18 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?