Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Merinos, »DORDOGNE«, handgearbeiteter Konturenschnitt, gewebt

* * * * / (146)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »DORDOGNE«, handgearbeiteter Konturenschnitt, gewebt

Artikel-Nr. 61377390
* * * * / (146)

  • 3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 13 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Handgecarved
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
  • 5 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Naja! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellung und Lieferung liefen unkompliziert und zügig ab. Der Teppich hat eine gute Qualität und Verarbeitung. Die Farbe stellt sich für mich etwas anders dar, als auf dem Foto. Wenn ich vorher gewußt hätte, dass der helle Anteil richtig weiß ist und nicht, wie ich geglaubt habe ein Cremeton, hätte ich ihn nicht bestellt. Er wirkt auf dem Foto farblich einfach wärmer.

von Elke W. aus Kalletal 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Traumhafter Teppich mit Vintageornamenten

Ich liebe diesen Teppich. Habe diesen Teppich in 2x3 Meter gekauft und war so begeistert, dass ich ihn auch noch in der kleinen Version haben wollte. Die wunderbare Verarbeitung und die Hoch-Tief-Struktur sind ein echtes Highlight....Alle Besucher bewundern sofort diesen Teppich. Ein Schmuckstück.

von Elke P. aus Appenweier 09.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Teppich ist zu empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist wirklich empfehlenswert. Er fühlt sich richtig weich und flauschig an und sieht dazu sehr edel aus. Das Muster ist sehr schön verarbeitet. Der Teppich macht nun unser Wohnzimmer sehr gemütlich.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >