Shopping
%
z Vollbild

Teppich, merinos, »Danica«, Vintage, Hoch-Tief-Effekt

* * * * / (37) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, merinos, »Danica«, Vintage, Hoch-Tief-Effekt

Artikel-Nr. 72073986

  • 2,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Besonders pflegeleicht

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (37)
* * * * * Sehr Luxuriös!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich muss sagen dass dieser Teppich echt mal ein Hingucker ist in Natura ist der einfach Wunderschön. Habe ihn noch nicht lange aber Freunde und Familie sprechen mich darauf an dass es echt ein Schmuckstück ist und wenn ich den Preis verrate sind alle sprachlos also auch Preisslich unschlagbar !!!

von Francesca M. aus Wennigsen 09.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau creme , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner Teppich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht einfach toll aus, der Musterverlauf ist schön und dadurch, dass er mehrere Farbschattierungen hat, fallen leichte Verschmutzungen nicht so schnell auf ( wir haben einen großen, schwarzen Hund).

von Wilfried K. aus Lohr 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau creme , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach nur schön

Ich habe den Teppich für mein Esszimmer gekauft. Der Vorgänger war aus Wolle, viel zu dick und fluste ganz fürchterlich. Dieser ist genau richtig. Nicht zu dünn und auch nicht zu dick, so dass man gefahrlos mit dem Stuhl rücken kann. Das Muster ist sehr viel schöner als man es nach dem Foto erahnen kann. Ich hatte es schon in anderen Bewertungen gelesen und war wirklich beeindruckt. Der Raum scheint an Größe gewonnen zu haben. Zudem lässt er sich wunderbar pflegen und durch das Muster und die Farben sieht man hier bestimmt nicht so bald Laufspuren. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Bonn 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grau , Größe: B/L: 200x300 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?