Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Merinos, »BRILLIANCE«, Handgearbeiteter Konturenschnitt in rot

Teppich, Merinos, »BRILLIANCE«, Handgearbeiteter Konturenschnitt

* * * * * (165) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »BRILLIANCE«, Handgearbeiteter Konturenschnitt

Artikel-Nr. 75509189

  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 288.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Handgearbeiteter Konturenschnitt
Topaktueller Bodenschmuck: Der gewebte Teppich »BRILLIANCE« aus dem Hause Merinos ist ein richtiger Hingucker mit tollen Wohlfühleigenschaften. Das moderne, kunstvoll-dynamische Design mit handgearbeitetem Konturenschnitt und die reizvollen Farbverläufe verleihen ihm einen gleichermaßen stylischen und eleganten Charakter. Dieser Flachflor-Teppich ist in schwerer Qualität gearbeitet und mit 288.000 Florfäden/m² besonders dicht und weich. Er ist mit einem Juterücken ausgestattet und fußbodenheizungsgeeignet. Dieser schöne Webteppich ist in verschiedenen Größen sowie Farben erhältlich und lässt sich wunderbar in unterschiedliche Wohnräume und Gestaltungskonzepte integrieren. Seine Schmutz abweisenden, pflegeleichten Eigenschaften sowie die Allergikerfreundlichkeit sind ein weiteres Plus im Alltag. Der modische, gewebte Teppich »BRILLIANCE« von Merinos bringt frischen Wind in jedes Zuhause und setzt dekorative optische Akzente.
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Juterücken
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (165)
* * * * * Sehr gute Qualität für diesen Preis! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

sehr schöner Teppich auch trotz der *kleinen Größe* sieht er richtig schick aus! (Habe die Teppiche rechts und links neben dem Bett liegen, eine Bettumrandung gefällt mit nicht^^) Trotzdem hat sich en kleiner Fehlerteufel in der Beschreibung eingeschlichen... Es handelt sich bei dem Teppich um ein Hoch/Tief Muster, sowas wollte ich eigtl. nicht, und doch lässt er sich sehr gut Staubsauger! Kommt wohl wirklich auf die Qualität an - und es ist eine sehr gute Qualität!!!! Würde ich wieder bestellen - Gut gemacht OTTO! 😉

von Elisabeth R. aus Sulzbach 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute Ware m. identisches Look. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist genau wie das Bild es zeigt. Alle Details stimmen haargenau. Erstaunlich dass es sich dabei nicht wie üblich um eine optische Täuschung durch digitalbild handelt. Qualitativ scheint er auch ganz OK. Auch erstaunlich ist die TAtscahe dass es gut verpackt und ohne Falten etc... geliefert wurde. Kann das nur empfehlen. VG,M.M.

von Michael M. aus Koeln 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Artikel mit hochwertiger Qualität Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung.Absolut hochwertige Ware.Sieht noch edler aus wie auf dem Bild.Gibt es auch ähnlich bei Teppich K.... in schlechterer Qualität zu einem höheren Preis.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

von Frank F. aus Hannover 11.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: B/L: 120x170 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?