Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Merinos, »BELIS PARKETT«, gewebt, handgearbeiteter Konturenschnitt in natur

Teppich, Merinos, »BELIS PARKETT«, gewebt, handgearbeiteter Konturenschnitt

* * * * / (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »BELIS PARKETT«, gewebt, handgearbeiteter Konturenschnitt

Artikel-Nr. 40965670

  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 288.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Handgearbeiteter Konturenschnitt
Modern und außergewöhnlich schön: Der Teppich »BELIS PARKETT« aus dem Hause Merinos sieht aus, als wäre er aus verschiedenen, schräg eingesetzten Stücken hergestellt. Dabei ist es der Kunst der Designer zu verdanken, dass dieser Eindruck entsteht. Das auf der Maschine gewebte Modell ist aus Kunstfasern hergestellt, die weich und angenehm zu den Füßen sind. Natürlich lässt sich der Teppichläufer deshalb auch gut pflegen und passt damit perfekt in den Wohnbereich. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und hat einen Juterücken, weshalb er auch auf Böden mit Fußbodenheizung ausgelegt werden kann. Der Teppich »BELIS PARKETT« aus dem Hause Merinos unterstreicht den modernen Wohnstil und bereichert das Ambiente.
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Juterücken
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (5)
* * * * o Es wird kein Fehlkauf, aber es gibt besser. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für sich ist der Teppich sehr schön. Passt zu industrielle, kühle Möblierung. Ist weder dick, noch dünn. Fühlt sich angenehm, etwas weich. Es wird vermutlich von den ersten Blick gefallen. Was mann nicht deutlich auf dem Bildern sieht sind die Farben. Die Flächen, die auf den Bildern gold-braun ausschauen sind eigentlich grünlich. Und die Flächen, die im gold erschienen sind- orange-grasgrün. Von weiten nimmt man es, aber fast so Wahr wie auf dem Bildern.

von einer Kundin aus Muenchen 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist ein guter Artikel soweit Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist nicht schlecht. Man sollte vielleicht mal korrigieren, daß er NICHT ringsum gekettelt ist, wie angegeben und das vielleicht auch immer per Foto dokumentieren, wie überhaupt die Teppiche, damit man sich von Farbe etc. eine bessere Vorstellung machen kann. Erspart eine Rücksendung. Deshalb ging er jedenfalls zurück. Wen es nicht stört, okay, ich wollte aber einen ringsum gekettelten Teppich.

von Ilona B. aus Berlin 15.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen ...

Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen , die Qualität, Muster ist einfach Spitze

von einem Kunden aus Neusaess 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?