Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Merinos, »BELIS ESSENCE«, gewebt

* * * * / (24) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »BELIS ESSENCE«, gewebt

Artikel-Nr. 72906394

  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 288.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super teppich und wunderschön Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Teppich meiner Mama geschenkt er sieht in ihrem Wohnzimmer super aus und ist auch super weich

von einer Kundin aus Frankfurt 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: multi , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Total stylischer Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist einfach ein Traum. Hebt sich total von allen anderen ab und verleiht somit jeden Raum was einzigartiges. Ich liebe den Teppich einfach :) Wie schon angemerkt ist es rot und kein Braun. Doch die Qualität ist dafür hervorragend.

von einer Kundin aus Nienburg 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: multi , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o geht so! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild fand ich den Teppich schön aber in echt sah mir das braun viel zu rot aus, ging zurück. Von der Qualität her würde ich jetzt mittelmäßig sagen der Teppiche war sehr leicht und dünn.

von einer Kundin aus Wuppertal 03.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: multi , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >