Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Merinos, »BELIS ESSE«, gewebt in grau

Teppich, Merinos, »BELIS ESSE«, gewebt

* * * * * (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »BELIS ESSE«, gewebt

Artikel-Nr. 88870472

  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 288.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Ein schöner Hingucker: Der Teppich »BELIS ESSE« aus dem Hause Merinos beeindruckt mit seinem grafischen Muster und den dezenten Farben. Sie machen ihn unempfindlich, sodass er auch in den Eingangsbereich der Wohnung gelegt werden könnte. Er ist maschinell hergestellt, dabei ist eine Florhöhe entstanden, die angenehm weich zu den Füßen ist. Dank des Juterückens kann der Teppichläufer auch auf Böden mit Fußbodenheizung gelegt werden. Er hat ein angenehmes Gewicht und bleibt an dem ihm zugedachten Platz liegen. Ein toller Teppich in verschiedenen Größen: »BELIS ESSE« aus dem Hause Merinos.
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Juterücken
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (17)
* * * * * Ein sehr schöner, warmer Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht einfach toll aus. Erst waren wir etwas skeptisch, ob er eventuell zu "unruhig" ist, aber das ist er ganz und gar nicht. Dazu ist er schön warm. Ich habe das erste Mal seit langer Zeit keine kalten Füße mehr und kann auch länger auf dem Boden sitzen und mit den Katzen spielen. Zudem ist er rutschfest und ich kann auf ihm auch Sportübungen machen ohne dass er verrutscht. Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

von Daniela B. aus Kornwestheim 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mir hat er gefallen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller teppich und dick. Hätte ich nicht gedacht. Das gute an grau ist das man nicht jeden Krümel auf dem teppich sieht. Einziges problem ist das ich meine kommoden Türe nicht auf bekomme wenn er davor liegt. Hab ihn trotzdem behalten weil er so toll ist.

von einer Kundin aus Koenigsbronn 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Verliebt neuer Lieblingsteppich

Habe diesen Teppich bestellt und war am Anfang etwas skeptisch, jedoch als es ankam war ich positiv überrascht. Er ist schön kuschelig und zu dem noch sehr leicht bei der Pflege. Definitiv eine Weiterempfehlung

von einem Kunden aus Nidda 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?