Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Merinos, »BELIS ESSE«, gewebt

* * * * / (19)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Merinos, »BELIS ESSE«, gewebt

Artikel-Nr. 88870472
* * * * / (19)

  • 3,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • 288.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein sehr schöner, warmer Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht einfach toll aus. Erst waren wir etwas skeptisch, ob er eventuell zu "unruhig" ist, aber das ist er ganz und gar nicht. Dazu ist er schön warm. Ich habe das erste Mal seit langer Zeit keine kalten Füße mehr und kann auch länger auf dem Boden sitzen und mit den Katzen spielen.
Zudem ist er rutschfest und ich kann auf ihm auch Sportübungen machen ohne dass er verrutscht.
Wir sind sehr zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

von Daniela B. aus Kornwestheim 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Teppich, doch ich habe in den Möbelhäusern nichts gefunden. Nach kurzer Suche bin ich auf diesen Teppich gestoßen und zu diesen Preis gibt es nichts zu meckern. Teppich war super verpackt und die Lieferung kam sehr schnell an. Teppich sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich kann es jedem weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Wermelskirchen 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * traumhafter teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich war total überrascht wie schön dieser Teppich in Original aussieht. Er sieht einfach super aus und auch die Farben entsprechen dem Bild. Ich kann nur mit bestem Gewissen diesen Teppich weiterempfehlen

von einer Kundin aus Wadgassen 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >