Shopping
%
z Vollbild
Teppich, merinos, »Bahar«, Vintage, Hoch-Tief-Effekt in blau grau

Teppich, merinos, »Bahar«, Vintage, Hoch-Tief-Effekt

* * * * / (29) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, merinos, »Bahar«, Vintage, Hoch-Tief-Effekt

Artikel-Nr. 50215080

  • 2,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Besonders pflegeleicht
Mit dem gewebten Teppich »Bahar« von merinos zieht ein trendiger Look in das Zuhause ein. Das klassische Design mit traditioneller Musterung macht ihn zur idealen Bereicherung für den Wohnbereich. Der Webteppich sorgt mit geschmackvollen Farbverläufen für ein ansprechendes Ambiente im Wohn- oder Esszimmer, im Schlafzimmer und auch im Flur. Ideal harmoniert er mit der Einrichtung im zeitlosen Landhausstil. Auch in jedem anderen Wohnkonzept kommt der Teppichläufer zum sehenswerten Einsatz. Mit seiner hochwertigen Florqualität ist er besonders pflegeleicht und auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Die weiche Oberfläche bietet ein angenehmes Trittgefühl. Zum eindrucksvollen Blickfang wird er durch den tollen Hoch-tief-Effekt. Der gewebte merinos Teppich »Bahar« ist eine gute Wahl für gehobene Wohnwünsche.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 2,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • 624000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 40 % Polypropylen
  • 60 % Polyester
Qualitätshinweis:
  • Bei Lieferung von Teppichen mit 3D Konturschnitten können feine Rückstände aus der Schur noch im Flor enthalten sein. Diese Fasern können problemlos durch Saugen entfernt werden.
Wissenswertes:
  • Vintage Teppiche: Charakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (29)
* * * * * Ich hab eigentlich die Farbe braun grau ... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab eigentlich die Farbe braun grau bestellt bekam aber es in grau blau obwohl die Farbe Mehr grün als blau ist... Aber ich hab mich sofort in den Teppich verguckt und natürlich behalten. Der Teppich zieht alle Blicke aufsich. Sieht also sehr edel aus .Meine Wohnzimmerausstatug ist braun beige und der Teppich ist das heileit 🙃natürlich hab ich noch passend Kissen Bezüge dazu gekauf ... Ich bin happy

von Valentina A. aus Wickede 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grau, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe ist sehr ansprechend und die Qualität sehr angenehm. Auch für Haushalte mit Haustier geeignet, da der Flor nicht allzu hoch ist. Sollte kein Problem sein auch mal einen Fleck zu entfernen.

von einer Kundin aus Stadtbergen 15.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun grau, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Alles top!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim durchstöbern habe ich gedacht, genau den und keinen anderen!!! Jetzt habe ich es in meiner Wohnung und ich fühle mich super wohl. Material 1a.. Kein unangenehmer Geruch!! Farblich perfekt, auch wenn die dunklen stellen etwas grünlich sind! Ein Traum!!!!

von einer Kundin aus Hoehr-Grenzhausen 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau grau, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?