Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Melvin«, my home, rechteckig, Höhe 8 mm

* * * * / (469) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Melvin«, my home, rechteckig, Höhe 8 mm

Artikel-Nr. 62974986

  • 2,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 256.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (352) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Design Klasse,Geruch geht gar nicht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Muster und Farbe sind Klasse,aber der Geruch geht gar nicht.Selbst nach 48 Stunden riecht der Teppich noch sehr unangenehm.Der ganze Raum ist mit Chemie eingehüllt, Kopfschmerzen vorprogrammiert.Sorry,Teppich geht zurück.

von einem Kunden aus Gronau 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Teppich Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht super aus, ist weich und abdrücke von schweren Gegenständen sind schon nach wenigen Tagen nicht mehr zu sehen. Der Teppich wird logischerweise aufgerollt und in Plastik verpackt verschickt. Dadurch riecht er etwas nach Chemie und muss sich erst einmal legen. Nach wenigen Tagen ist dies jedoch kein Problem mehr. Den Teppich kann ich nur weiter empfehlen.

von Sascha L. aus Neustadt 23.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein Teppich der sein Geld mehr wie wert ist. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo wir haben uns diesen Teppich für unser neues Esszimmer kommen lassen,laut Möbelhaus mußte er die großen Maße haben. Wir haben in dann Zuhause ausgelegt und festgestellt das er viel zu groß ist.Von der Qualität muß Ich sagen für den Preis ist er einfach Top den bekommt man in keinem Möbelhaus für diesen Preis.Wenn er nicht zu groß gewesen wäre hätte Ich ihn auf jedenfall behalten.Auch die Verarbeitung einfach super.Ich kann Ihn nur Empfehlen und möchte Otto nochmals danke für die Reibungslose Rücknahme.

von Rainer Z. aus Biberach 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 240x320 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >