Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Melvin«, my home, rechteckig, Höhe 8 mm

* * * * / (428) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Melvin«, my home, rechteckig, Höhe 8 mm

Artikel-Nr. 25653690

  • 2,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 256.000 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (428)
* * * * * Ein Teppich der sein Geld mehr wie wert ist. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo wir haben uns diesen Teppich für unser neues Esszimmer kommen lassen,laut Möbelhaus mußte er die großen Maße haben. Wir haben in dann Zuhause ausgelegt und festgestellt das er viel zu groß ist.Von der Qualität muß Ich sagen für den Preis ist er einfach Top den bekommt man in keinem Möbelhaus für diesen Preis.Wenn er nicht zu groß gewesen wäre hätte Ich ihn auf jedenfall behalten.Auch die Verarbeitung einfach super.Ich kann Ihn nur Empfehlen und möchte Otto nochmals danke für die Reibungslose Rücknahme.

von Rainer Z. aus Biberach 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 240x320 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super !!! Stern Abzug nur wegen Rutschigkeit. Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich reihe mich zu den positiven Rezensionen ein. Dem ist nichts hinzuzufügen ! Super Teppich ! Zu den negativen Anmerkungen: Ein Teppich, der für einige Stunden nach Lieferung und Entpackung ein wenig unangenehm riechen mag. Hier geht es um Neuware aus Kunstfaser, die des Versandes wegen in Folie verpackt wurde. Nicht nennenswert ! Schon mal ein neues Auto gekauft - von wegen Geruch ??? Selbstverständlich muß dieser gerollt gelieferte Artikel sich auch erst einmal legen. Hat bei uns in zwei verschiedenen Größen keine 24 Std. gedauert. Einmal mit Beschwerung durch den Courchtisch, einmal ganz ohne Beschwerung. Die Farben sind intensiv, gehen aber relativ weich ineinander über. Ich hatte da zunächst Bedenken, ob die Rechtecke, und besonders das in der Mitte, nicht zu kantig wirken. Das sieht man den Fotos aber dann doch schon an, ob einem das Design zusagt. Der Teppich ist weich und läßt sich sehr gut absaugen. Einen Stern Abzug gibt es für die Rutschigkeit. Liegt der Teppich solitär, rutscht man damit weg, definitiv ! Und an alle, die so gerne meckern .... Da muß man dann halt mal ein paar Euro mehr ausgeben, wenn der Teppich 20 Jahre als hochflorige Fußmatte in einer Großfamilie mit Haustieren halten soll ! Wenn unsere hier gekauften Teppiche auch nur 5 Jahre halten sollten, ja dann freue ich mich danach darauf, einfach mal wieder neue Teppiche mit einem anderen, vielleicht aber auch doch sogar dem gleichen Design, kaufen zu können ;-) Hier gibt man ja kein Vermögen aus.

von einer Kundin aus Xanten 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Artikel vollkommen ok für den Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst dachten wir:“mein Gott, warum sieht der so anders aus als auf dem bild?“ beim näheren Betrachten und Schmunzeln, sieht der garnicht sooo anders aus 😃 Er ist wirklich ok und die Falten legen sich nach einigen Stunden. Weich ist er auch wirklich. Alles im allen und für den Preis in der Größe, supi

von Yvonne A. aus Gelsenkirchen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?