Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teppich »Jute Matici«, Kubus, rechteckig, Handgewebt

%
1/7
Farbe: Natur
Maße (Breite x Länge): 60 cm x 90 cm
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
-31% 35,99 €
24,90 €
Verkäufer: Meisterei
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G100SIKWZP2
  • Handgewebtes Bouclégewebe
  • Robuste Jutefasern
  • Unempfindlich
  • Attraktiver Teppich
  • 4 Farben und 6 Größen

Umweltfreundlicher Jute-Teppich „Matici“ aus Naturfasern

Der aus Bouclégarn gewebte Jute-Teppich macht aus jedem Raum eine Wohlfühloase. Für die Herstellung von Teppich ist das unempfindliche Bouclégarn bestens geeignet. Der robuste Naturfaser-Teppich ist mit seinem zeitlosen und eleganten Design in vier verschiedenen Farben und sechs verschiedenen Größen bei uns erhältlich. Überzeugen kann der Jute-Teppich „Matici“ mit seiner Nachhaltigkeit, da der Teppich aus nachwachsenden und abbaubaren Rohstoffen besteht.

Produktinformationen:

  • Material: 100% Jute
  • Gewebeart: Bouclé
  • Herstellungsart: Handgewebt
  • Polhöhe: ca. 1,7 cm
  • Gewicht: ca. 4 kg/m²
  • Farben: Natur, Schwarz, Stahlgrau, Weinrot
  • Unempfindlich und pflegeleicht
  • Umweltfreundlich, nachwachsender Rohstoff

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
FarbeNatur
MaterialJute
Optik/Stil
DesignUni
Ausstattung & Funktionen
TrittschalldämmendJa
Rutschhemmende Unterlage empfohlenJa
Pflegehinweis
PflegehinweisePflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialUmweltfreundlich, nachwachsender Rohstoff
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht4 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
Materialzusammensetzung100 % Jute
Florhöhe1,7 cm
Art TeppichJute
EigenschaftenUnempfindlich
Umweltfreundlich

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(6)

67% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Hat mich nicht überzeugt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war gut und schnell. Teppich (in natur, dunkel bestellt) ausgepackt. Das erste was mir sofort auffiel war, das er sehr grobmaschig ist, was auf den Fotos (finde ich) nicht so rüber kommt. Das nächste ist, er ist zu locker gewebt und schlägt Wellen. Und das unangenehmste, wenn man auf dem Teppich geht, pieckst es an manchen Stellen wie eine Nadel in den Füssen. Mir ist durchaus Bewußt das es sich um ein Naturprodukt handelt, aber das harte Stücke mit eingewebt werden, an denen man sich sticht, geht nicht. Die Stücke sehen aus wie Teile von der Rinde. Sehr sehr unangenehm. Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte Kinder... Teppich geht zurück. Hoffentlich bekomme ich den auch wieder in die enge Plastiktüte.

Einfach super!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist top, dicke Fasern, fest und gleichmäßig geknüpft, die Farben sind sehr schön (wie auf dem Foto). Ich habe dieses Modell seit 15 Jahren im Flur und er wurde sehr strapaziert, natürlich sieht er nicht mehr aus wie neu, aber kaputt ist er (immer noch) nicht. Unglaublich robust, groben Dreck kann man einfach abfegen, bei Nässe trocknet er schnell.
Aufgrund dieser guten Erfahrungen habe ich mir ein zweites Exemplar gekauft, dass ich sogar nun während der Saison als Outdoorteppich auf der (überdachten) Veranda nutze.
Unangenehmen Gestank konnte ich nicht feststellen.

Fazit: Wer auf der Suche nach dem flauschigen Bärenfell vor dem Kamin ist, ist hier sicher nicht an der richtigen Adresse. Wer aber einen hochwertigen und unschlagbar robusten "Nutzteppich" möchte, dem kann ich diesen hier wärmstens empfehlen.

Teppich

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich stinkt auch nach fast einer Woche auslüften und heizen im Wechsel. Habe davon tränende Augen , juckende Ohren und laufende Nase bekommen, wenn ich zulange in dem Raum war.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto