Abbrechen
» Suche

Teppich »Maple«, freundin Home Collection, rechteckig, Höhe 5 mm, In- und Outdoor geeignet, Wendeteppich, Wohnzimmer

* * * * * (26)
%
-50%UVP59,90
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8599860481
  • 1,35 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • Von beiden Seiten verwendbar, ein Teppich - 2 Looks
  • Strapazierfähig und pflegeleicht
  • für In- & Outdoor geeignet
Ein Teppich der besonderen Art. "Maple" aus der freundin Home Collection ist nicht nur optisch ein echter Hingucker. Das modern interpretierte Boho-Design rundet jeden Einrichtungsstil ab und sorgt für das gewisse Etwas. Aber nicht nur optisch macht "Maple" was her. Bei der Verarbeitung wurde auf jedes Detail geachtet. Der Teppich besteht aus dem wiederstandsfähigen Polypropylen, was ihn besonders strapazierfähig und pflegeleicht macht. Der Teppich macht nicht nur in der Wohnung eine gute Figur, auch draußen auf der Terasse oder auf dem Balkon kann er problemlos ausgelegt werden. Sollte der Teppich Nässe aufnehmen, gibt er diese auch schnell wieder ab ohne zu verfärben. Auch in Räumen mit Fußbodenheizung kann der Teppich problemlos ausgelegt werden. Ein echter Allrounder, oder? Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Original-Farbtönen abweichen können.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichja
Outdoorgeeignetja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,35 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbecreme
schwarz
MaterialKunstfaser
MarkeninformationenDieser Artikel ist Teil der freundin Home Collection. Er wurde durch die Redaktion der Marke freundin aufgrund seines modern-skandinavischen Designs und der leichten Kombinierbarkeit in die Kollektion aufgenommen.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Ich bin total begeistert

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Outdoor Teppich ist von den Farben genau so wie abgebildet. Ich habe die Größe 200mm x 290 mm in der Farbe blau/beige gewählt. Er passt genau unter meinen 2 Meter Tisch samt 6 Flechtsessel.
Der Teppich war beim Ausrollen sehr glatt, also ohne Wellen. Lediglich die beiden Kanten mussten nur wenig flach gedrückt werden. Da es ein Wendeteppich ist, hat man sogar die Möglichkeit die Farbe zu verändern. Das ist ein super Pluspunkt. Er ist pflegeleicht, ich habe sogar schon Vogelsch..:e entfernt, ohne Rückstände. Er hat eine gute Haptik. Barfußlaufen macht Spaß.
Sehr empfehlenswert

von Anita M. aus Kreuzau 19.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-blau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Teppich sieht gut aus

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diesen Teppich hatte ich für die Küche vorgesehen. Leider ist er sehr dünn. Hätte mich eventuell nicht gestört aber er rutscht hin und her. Leider war er auch etwas zerknittert aber vielleicht hätte sich das ausgelegen.
Insgesamt sieht er gut aus. Man kann ihn beidseitig verwenden. Leider hat er dann doch nicht zum Gesamtbild in meine Küche gepasst.

von einem Kunden aus Zeulenroda-Triebes 04.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-terra, Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wie erhofft...

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich hält, was er versprochen hat. Die von mir gewählte Farbe passt. Tolles Muster und großartige Qualität. Sehr weich und angenehm. Einfach großartig!

von Jana T. aus Berlin 15.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-creme, Höhe: 5 mm, Größe: 120x170 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto