Teppich »Malibu«, Bruno Banani, rechteckig, Höhe 3 mm, In- und Outdoor geeignet, Sisaloptik

%
159,99 -69%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 25393886
  • 1,45 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 3 mm Gesamthöhe
  • Wendeteppich
  • In-und Outdoor geeignet
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der moderne Teppich »Malibu« aus dem Hause Bruno Banani punktet mit seiner ansprechenden Optik. Schöne Akzente vermittelt der Teppich mit seinem grafischen Muster, das durch die harmonisch aufeinander abgestimmten Farben stimmig wirkt. Optische Abwechslung bietet die Wendeseite. Neben einer geschmackvollen Optik kann der Teppichläufer mit Qualität punkten, denn er erweist sich überaus strapazierfähig und weist Schmutz zuverlässig ab. Aufgrund dieser Eigenschaften eignet sich der Teppich nicht nur für den Einsatz in der Wohnung, sondern ebenso für den Outdoorbereich. Bei Bedarf kann der pflegeleichte Teppichläufer auf Böden mit Fußbodenheizung ausgelegt werden. Wertet das Wohnambiente auf: der moderne Teppich »Malibu« von Bruno Banani.

Details

Maßangaben
Breite160 cm
Länge230 cm
Höhe3 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Sisal-Optik
MotivTomate
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden179200 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht1,45 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbegrau
Markeninformationenbruno banani überzeugt durch Innovationen. Unkonventionell, innovativ und mit einem Augenzwinkern wird die Marke immer wieder neu inszeniert. Not for everybody – diese Kompromisslosigkeit unterscheidet bruno banani von anderen Marken. Und macht uns in allem, was wir tun, einzigartig.

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (143) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Farben sind nicht so wie abgebildet!

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin etwas enttäuscht!! Der Teppich ist farblich nicht so schön wie abgebildet! In echt ist er eher Anthrazit (statt schwarz) mit einem etwas dunklerem Grau! Und ein Wendeteppich wie es in der Beschreibung steht, ist er auch nicht! Da er im Preis reduziert war und ich ihn jetzt dringend brauche habe ich ihn behalten.

von einer Kundin aus Mayen 19.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

An alle Hundebesitzer!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich sieht nicht nur toll aus, der ist total pflegeleicht. Sowas habe ich noch nicht erlebt! Schlammhundepfoten trocknen lassen, wegsaugen, sauber. Wandfarbe beim Renovieren unter den Schuhen und dann auf dem Teppich: feuchter Lappen, weg, sauber. Klasse Artikel!

von Ulrike B. aus Gelsenkirchen 30.10.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: L/B: 1x 320/240 cm , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Teppich

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöner Teppich in Sisal Optik leider geht er aber wieder zurück da das angegebene grau braun ist und nicht zu meiner Einrichtung passt Schade ansonsten hätte er 5 Sterne bekommen.

von einem Kunden aus Bedburg 14.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?