Teppich »Makota«, my home, rechteckig, Höhe 5 mm, In- und Outdoorgeeignet

%
1/7
19,99 -22%
€ 15,50 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 35638275
  • 1,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • für In-und Outdoor geeignet
  • einfach zu reinigen
  • sehr strapazierfähig
Der gewebte Teppich »Makota« von my home punktet mit zeitlos schönem Design und enormer Strapazierfähigkeit. Für die stilvolle Optik sorgen die grafische Musterung und die dezenten Farbkontraste. Erhältlich ist der Kurzflor-Teppich in verschiedenen ansprechenden Farben. Mühelos lässt er sich passend zur vorhandenen Einrichtung und zum individuellen Geschmack wählen. Der Teppichläufer zeichnet sich durch die dichte Webstruktur aus. Mit seiner enormen Strapazierfähigkeit bietet er sich für den Innen- und Außenbereich gleichermaßen an. Er lässt sich vielseitig nutzen und kann in der Diele, im Wohnzimmer und auch im Wintergarten oder auch auf der Terrasse zum Einsatz kommen. Der Webteppich ist schmutzabweisend und lässt sich einfach reinigen. Ob Indoor- oder Outdoor: Der gewebte my home Teppich »Makota« ist nützlich und schick zugleich.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden179200 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht1,2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolyesterfleece
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbegelb
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (77) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Glänzende Strukturfolie?!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde das hier weder als Teppich noch als Sisalnachbildung bezeichnen, da glänzend und viel zu dünn. Die Verarbeitung ist nicht besonders, man sieht die "Faden"-Ansätze. Die Farbangabe stimmt auch nicht, es ist weder gelb noch gold, allerdings kommt hier wenigstens das Foto der Farbe nahe.
Eine Beschädigung gibt es auch noch, aber das Teil wäre auch ohne diese zurück gegangen. Einzig positives war die schnelle Lieferung.

von einer Kundin aus Dresden 08.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe: 160x230 cm , Höhe: 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Für die Küche reichts vollkommen

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einen kleinen Teppich für meine Küche gesucht, worauf der Tisch steht. Er rutscht nicht und sieht vom Muster her aus gut aus. Allerdings stimmt die Farbe nicht ganz. Er ist nicht gelb oder Gold wie es auf der Rückseite des Teppichs steht, sondern irgendwie dazwischen. Trotzdem passt er zu meiner Küche. Der Lieferservice mit Hermes ging solala, da der Bote beim klingeln sich nicht gemeldet hat. Scheint wohl etwas Maulfaul zu sein, hier könnte man mal eine Schulung im Freundlichkeit und Kundenservice abhalten.

von Sascha G. aus Frankfurt 28.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe: (L/B: 150/100 cm) , Höhe: 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider nicht auf Rolle ausgeliefert

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der teppich ist sowohl optisch als auch von der Qualität supi.leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben da der Hersteller die Ware nicht auf einer Rolle ausliefert.somit entstehen knicke die sich leider nicht mehr auslegen.ich hoffe der freundliche Kundenservice von Otto bekommt das hin, das das dem Herstellers mitgeteilt wird .und er dieses Problem behebt.bis dahin muss ich mich gedulden und hoffen das der teppich doch noch gerollt zu mir kommt.

von einer Kundin aus Weidhausen 28.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?