Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Makota«, my home, rechteckig, Höhe 5 mm, Für Innen und Außen

* * * * / (48) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Makota«, my home, rechteckig, Höhe 5 mm, Für Innen und Außen

Artikel-Nr. 37842289

  • 1,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • für In-und Outdoor geeignet
  • einfach zu reinigen
  • sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (48)
* o o o o Schlechte Qualität und nicht für Innennutzung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich kam gestern an. Er liegt sehr schlecht auf dem Boden, macht Wellen und die Kanten kräuseln sich nach oben. Qualitativ schlecht, Design ist schön. Kann man sicher im Aussenbereich benutzen. Für Innenraumnutzung viel zu billig und hässlich.

von einer Kundin aus Duesseldorf 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Optik - pflegeleicht - empfehlenswert!

Freue mich sehr über meinen Kauf! Habe mit dem Teppich die richtige Wahl getroffen. Farblich entspricht er der Abbildung und für mich strahlt er ein sehr schönes wohnliches Ambiente aus. Er liegt in meinem Arbeitszimmer unter dem Schreibtisch und schützt den Boden. Beim Basteln und Handarbeiten kann so nichts schief gehen. Keine Kratzer auf dem Holzboden durch den Schreibtisch Stuhl. Wir haben Katzen und auch deren Haare sind kein Problem. Lässt sich einfach sauber halten mit dem Staubsauger. Ich mag die etwas robustere Optik, habe den Teppich sogar deswegen gewählt. Wer weichen und flauschigen Flor haben möchte, der ist hier falsch. Wer einen robusten und trotzdem schicken Bodenbelag möchte, der sollte zugreifen. Mit Haustieren prima.

von einer Kundin aus Langerringen 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gold , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Der Teppich ist genau das, was wir uns ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist genau das, was wir uns vorgestellt haben. Nicht zu hoch (keine Stolperfalle), Farbe ist schöner als auf dem Bild - siehr gut aus.

von einer Kundin aus Maisach 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 200x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?