Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Luxor Living, »Belcanto« in multicolor

Teppich, Luxor Living, »Belcanto«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Luxor Living, »Belcanto«

Artikel-Nr. 366615Y

  • 0,8 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der Teppich »Belcanto« gehört zu den Neuheiten der Marke Luxor Living.
Er besticht durch sein antik wirkendes Design in dezenter oder auffälliger Farbgebung.
Benannt ist der Teppich nach einer italienischen Gesangskunst, mit besonderer Betonung des schönen Klangs und der schönen Melodie. Die Harmonie der Musik spiegelt der Teppich in seinem einzigartigen Design wider.
Das Material aus 100% Polyester gibt ihm dazu den nötigen Laufkomfort und macht ihn robust und strapazierfähig.
Ein Hingucker in jedem Wohnraum!

Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 0,8 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Wunderschön dezent und hochwertig

Wir haben diesen Teppich auf einem Foto für einen Tisch entdeckt und anhand dessen, ihn passend zu dem Tisch gekauft und nicht bereut. Bei Lieferung war er sehr stark geknittert , weil er extrem eng gerollt verpackt war , aber er hat sich innerhalb von 2 Tagen glatt gelegt.

von Anke M. aus Verden 07.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multicolor, Größe: 133x190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?