Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Luxor Living, »Ancona«, handgetuftet in anthrazit-gelb

Teppich, Luxor Living, »Ancona«, handgetuftet

* * * * / (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Luxor Living, »Ancona«, handgetuftet

Artikel-Nr. 389095Y

  • 2,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Ancona die wunderschöne Hafenstadt an der Küste von Italien. Diese Schönheit spiegelt der gleichnamige Teppich »Ancona« der Marke »Luxor Living« voll und ganz wieder. Der Grundton des Teppichs ist sehr dunkel gehalten. Die Musterung des Teppichs ist sehr modern, da es aussieht als hätte der Teppiche Risse, unter denen eine helle Farbe durchschimmert. So wird dieser Teppich zu einem absoluten Hingucker in ihren eigenen vier Wänden. Durch das verarbeitete Material ist der Teppich strapazierfähig und lässt sich leicht reinigen. Ein tolles Accessoire für ihr Eigenheim.

Details:
  • Motiv-Teppich
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 2,5 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Baumwollrücken
Flormaterial:
  • 100% Polyester
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Polyester: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * o o schöne Optik. aber liegt nicht flach am Boden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bestellte mir den Teppich, da er mir sehr gut gefiel und die Größe hatte, die ich suchte. Er ist sehr weich, ähnlich Chenille und sieht recht gut aus, aber er liegt nicht schön. Nach dem auspacken, rollte er sich fast wieder etwas ein, sodass ich die Kanten beschweren musste, alleine schon, um nicht drüber zu stolpern. Ich dachte, die hoch stehenden Ecken und Enden legen sich nach 1-2 Tagen, aber auch nach 3 Wochen war keine Besserung zu sehen. Es stehen immer noch die Enden und Ecken hoch, sodass sie dauerhaft unter einem Möbelstück geklemmt bleiben müssen, da sie sonst eine unschöne und gefährliche Stolperfalle darstellen. Die Rückseite ist nicht gummiert und daher sehr rutschig. Ein Antirutsch sorgte zumindest hier für Abhilfe. Alles in allem bin ich relativ enttäuscht von dem Teppich, sodass er momentan eingerollt in der Ecke liegt und ich einen anderen gekauft habe.

von einem Kunden aus Augustdorf 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-türkis, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * klare kaufempfehlung

Wir haben den Teppich in grün und in blau. Wir können ihn nur weiterempfehlen, er ist sehr weich und die Optik gefällt uns super. Das grün ist zwischen leuchtend und neon, das blau eher ein hellblau.

von einer Kundin aus Goerlitz 02.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-gelb, Größe: B/L: 140x200 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin sehr zufrieden.

Der Teppich ist einfach perfekt- vom Material über die Farbe und Anmutung. Danke.

von einem Kunden aus Eckernfoerde 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schlamm-schwarz, Größe: B/L: 170x240 cm, Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?