Teppich »Lotus«, bougari, rechteckig, Höhe 7 mm, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik

%
1/5
UVP 109,90 -17%
€ 90,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 71443271
  • 1,19 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Wetterbeständig (UV- & Schimmelresistent)
  • Für Fußbodenheizungen geeignet
  • Hergestellt in Europa
Behagliche Wohnatmosphäre für jeden Wohnbereich: Der Teppich »Lotus« von bougari überzeugt im Innen- & Außenbereich auf ganzer Linie. Das hochwertig verarbeitete Gewebe aus Polypropylen ist besonders strapazierfähig und sehr pflegeleicht. So lässt sich im Handumdrehen die Terrasse oder der Balkon zum gemütlichen zweiten Wohnzimmer umgestalten. Das verwendete Material ist beständig gegen Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Schmutz. Auch im Innenbereich überzeugt der Trendsetter auf ganzer Linie. Der Teppich in der mellierten Optik ist auch ohne Probleme für Räume mit Fußbodenheizung geeignet.

Details

Maßangaben
Breite120 cm
Länge170 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designmeliert
Sisal-Optik
Abschluss der Teppichkanteseitlich gekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Outdoorgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,19 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbebraun

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein guter Artikel der weiter empfohlen werden

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Teppich jetzt seit einigen Tagen im Essbereich liegen.Wir haben uns für diesen Teppich entschieden da wir einen pflegeleichten und auch ansprechend gut aussehenden Teppich suchten.Der Hauptgrund für diesen pflegeleichten Teppich war auch unser Hund,der seinen Lieblingsplatz unter dem Esstisch hat.Nachdem unser Hochflorteppich jetzt nach einigen Jahren ausgemustert wurde war unsere Hündin ziemlich traurig,da sie so auf den Fliesen nicht liegen wollte.Nun kam der neue ,pflegeleichte Teppich.Sie liegt jetzt wieder glücklich auf ihrem angestammten Platz und wir sind sehr zufrieden,das dieser Teppich so pflegeleicht ist,gut zu reinigen und total unempfindlich.Kann diesen Teppich nur weiterempfehlen,besonders für Tierbesitzer.

von Ilona H. aus Laer 17.06.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: 160x230 cm , Höhe: 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Farbgebung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ursprünglich sollte der Teppich unter den Couchtisch. Aber wir haben uns anders entschieden und er liegt nun unter dem Esstisch. Dort macht er sich ebenfalls ausgesprochen gut! Die Farbgebung ist klasse und er nimmt weder Krümel noch Hundehaare übel. Alles lässt sich problemlos absaugen. Zudem sieht er hochwertig aus. Was bei dem Preis aber auch zu erwarten ist... Wir sind absolut zufrieden und hoffen natürlich, dass er noch Jahre hält. Die Farbe geht so ins graubraun. Durchzogen mit blauen, schwarzen und roten Streifen. Allerdings sind die Farben nicht grell, sondern wie auf der Abbildung dezent gehalten.

von einer Kundin aus Seevetal 10.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 160x230 cm , Höhe: 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Katzentest wurde bestanden ☺

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Teppich für unseren Korridor bestellt, weil er dort richtig strapaziert wird. Auch wegen unserer beiden Kater haben wir uns für diesen rustikalen Teppich entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Danke an Otto. Der Teppich sieht toll aus und ist sehr strapazierfähig. Unser kleiner Kater machte sofort den Krallentest. Der Teppich hat diesen ohne Beschädigung supi überstanden. Also eine sehr gute Wahl, danke auch dem Hersteller.

von Heike W. aus Dresden 07.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: (L/B: 230/160 cm) , Höhe: 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?