Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Living Line, »Trend«, Velour

* * * * / (93) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Living Line, »Trend«, Velour

Artikel-Nr. 690165T

  • 1,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 119685 Florfäden/m²
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis-Leistung: Super! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles, leuchtendes Rot. Funktional. Die Höhe ist für unsere viel darauf spielenden Kinder genau richtig. Keine Stolperfalle! Schmutz und Krümel sind leicht entfernbar. Er wird bei uns sehr beansprucht, deshalb gab es nach 4 Jahren dann doch starke Abnutzungserscheinungen und wir haben den gleichen noch einmal bestellt. In 3 Tagen war er da!

von einer Kundin aus Ahlen 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 200x300 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis darf man sicher keine Wunder erwarten, aber wer einen ansehnlichen, pflegeleichten und robusten Teppich im unteren Preisbereich sucht, ist hier richtig. Ich habe den Teppich wegen unserem Nachwuchs gekauft, der beim Krabbeln auf Hochflorteppichen immer das Innenleben am den Händen hängen hatte. So gründlich man auch gesaugt hatte - den tiefen Staub konnte man nicht zu 100% entfernen. Mit diesem Teppich ist das kein Problem mehr. Er ist super zu saugen und hat sich gleich beim ersten Durchgang "gelegt", sodass es nie eine Stolperfalle gab.
Einen Punkt Abzug, weil man Abdrücke sehr schnell sieht.

von einer Kundin aus Bechtolsheim 16.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 160x220 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder eine Freude den Teppich zu sehen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Teppich, in einer tollen warmen Farbe (orange). Ein Highlight in unserem Wohnzimmer mit schwarzen Möbeln und einer dunkelgrauen Couch. Er lässt sich leicht absaugen und er ist sehr angenehm unter den Füßen und zum sitzen, auch wenn er nicht so dick ist. Hier stimmt der Preis und die Leistung. Den Teppich würde ich immer wieder kaufen.

von Michaela P. aus Schoeneck 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: 300x400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >