Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Living Line, »Trend«, Velour in blau

Teppich, Living Line, »Trend«, Velour

* * * * / (73) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Living Line, »Trend«, Velour

Artikel-Nr. 690165Y

  • 1,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 119685 Florfäden/m²
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Velours Teppiche »Trend« zeichnen sich durch die besondere Strapazierfähigkeit aus, außerdem ist der Velours Teppich geeignet zum Verlegen auf eine Fußbodenheizung, er flust nicht und ist starker Beanspruchung gewachsen. Der Velourteppich »Trend« ist zudem aus 100% Polypropylen gefertigt, eine Kunstfaser, die dafür sorgt, dass der Velour Teppich äußerst pflegeleicht und langlebig ist.

Details:
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
  • Schadstoffgeprüft
  • extrem flacher Flor
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 119685 Florfäden/m²
  • 1,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Textilrücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
  • Sehr gut geeignet für alle Räume
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (73)
* * * * * Immer wieder eine Freude den Teppich zu sehen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Teppich, in einer tollen warmen Farbe (orange). Ein Highlight in unserem Wohnzimmer mit schwarzen Möbeln und einer dunkelgrauen Couch. Er lässt sich leicht absaugen und er ist sehr angenehm unter den Füßen und zum sitzen, auch wenn er nicht so dick ist. Hier stimmt der Preis und die Leistung. Den Teppich würde ich immer wieder kaufen.

von Michaela P. aus Schoeneck 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: 300x400 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis-Leistung: Super!

Tolles, leuchtendes Rot. Funktional. Die Höhe ist für unsere viel darauf spielenden Kinder genau richtig. Keine Stolperfalle! Schmutz und Krümel sind leicht entfernbar. Er wird bei uns sehr beansprucht, deshalb gab es nach 4 Jahren dann doch starke Abnutzungserscheinungen und wir haben den gleichen noch einmal bestellt. In 3 Tagen war er da!

von einer Kundin aus Ahlen 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: B/L: 200x300 cm, Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farblich ist der Teppich richtig toll. Er ist ein bisschen dünn, rutscht dafür aber Dank gummiähnlichem Boden nicht. Bei dem Preis habe ich nicht die Welt erwartet und bin daher mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.

von einer Kundin aus Geislingen 15.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: 200x300 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?