Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Living Line, »Burbon«, Velour

* * * * / (68) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Living Line, »Burbon«, Velour

Artikel-Nr. 864144Y

  • 2,05 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10,5 mm Gesamthöhe
  • 135450 Florfäden/m²
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * o Pflegeleichter Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Teppich im Kinderzimmer, isat sehr Pflegeleicht und Preis Leistungsverhältnis passt hier auf jeden Fall! Finde ihn allerdings ziemlich rutschig, bei uns liegt er gfrei im Raum und rutscht sobald man drauf steht einfach weg, dafür sollte man sich eine rutschfeste unterlage besorgen!

von Alexander S. aus Hagen 20.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 200x200 cm , Höhe: 10,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Unterdurchschnittlich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe auf eine schwere Ausfertigung gehofft, den Teppich der vorher im Fernsehzimmer lag, war günstiger und liess nicht sofort verschieben oder krempelte sich an den Ecken um, leider nicht so gut als erwartet!

von Martin B. aus Ahlen 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 10,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ich bin nicht überzeugt! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich gebe auch nur 2 Sterne, weil der Service bei Otto so nett ist. Ich finde, dass die Farbe grundanders ist als auf dem Bild. Leider ist er auch sehr, sehr dünn, was ihn trotz guter Verarbeitung billig wirken lässt. Mir hat er nicht gefallen, deswegen geht er zurück.

von Gesa H. aus Kiel 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: himbeere , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 10,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?