Teppich »Lena«, Home affaire, rechteckig, Höhe 3 mm, In- und Outdoor geeignet, Sisaloptik

%
z Vollbild
  • Farbe: sand
99,99 -40%
€ 59,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 1679654080
  • 1,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 3 mm Gesamthöhe
  • Wendeteppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Outdoorgeeignet
In einem schicken Vintage-Design präsentiert sich der Teppich mit Muster »Lena« von Home affaire Collection. Als dekoratives Wohnaccessoire sorgt er für ein behagliches Ambiente. Der Teppich passt zu Möbeln im Landhausstil ebenso wie zu schlichten modernen Einrichtungen. Dank seiner besonders robusten Materialeigenschaften kann er dabei in allen Wohnbereichen sowie im Außenbereich genutzt werden. Gefertigt ist der Outdoorteppich in einem maschinellen Webverfahren. Er ist UV-beständig und bietet empfindlichen Böden einen geeigneten Schutz. Tolles Detail ist die Wendefunktion – so ergeben sich gleich zwei schicke Ansichten ganz nach Wunsch. Ein echter Alleskönner: der Home affaire Collection Teppich »Lena« mit Muster.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbesand
Maßangaben
Breite160 cm
Länge230 cm
Höhe3 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitweich & kuschelig
Outdoorgeeignetja
UV-beständigja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich sehr gut reinigen. Auch eine Nassreinigung dient praktisch nur zum „Abwischen“ und die Feuchtigkeit dringt nicht in die Fasern ein. Wenn Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Nicht wie erwartet

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war ich sehr enttäuscht von dem Teppich. Der Farbverlauf ist deutlich dunkler. Vielleicht nur der den ich erhalten habe??? Der Teppich wirkt auf mich nicht so qualitativ wie erwartet. Für den Preis habe ich was anderes erwartet. Eine Sache muss ich noch erwähnen. Man ist bemüht die Folie vorsichtig abzuziehen, da einem der Teppich evtl. nicht gefällt und man diesen wieder zurückschickt. Keine Chance. Die Folie war natürlich nicht mehr so intakt beim einpacken. Hier besteht Verbesserungsbedarf.

von Thomas S. K. aus Oberbrombach 21.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 200x290 cm , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Design

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich hat ein sehr schönes Design, was mir auf Anhieb sehr gefallen hat. Ein Stern ziehe ich ab da der Teppich sehr rau ist. Es hat etwas gedauert aber der Teppich hat sich gelegt. Die Ecken verformen sich sehr schnell wieder, muss man halt drauf achten. Ich habe in der Küche Vinylboden und muss sagen der Teppich rutscht gerne mit einem mit wenn man etwas schnell läuft. Pflegeleicht ist er. Die Lieferung ging schnell und die Lieferanten war sehr freundlich. An sich ist der Teppich empfehlenswert.

von einer Kundin aus Sinsheim 31.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 160x230 cm , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein wunderschöner Artikel

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir gefällt die Art der Musterung. Ich habe diese Art bis jetzt noch nirgendwo sehen können. Deshalb habe ich den Artikel in 2 Größen bestellt. Somit bin ich dankbar, etwas entdeckt zu haben, was 1. nicht jeder 2. besitzt und 2.,die Farbe ist so gewählt, dass der Artikel mehrere Farbkomponenten im Raum zusammenfügt und das ganze insgesamt abrundet. Etwas draufgekleckert? Nicht so schlimm, ein feuchter Lappen und der Schaden ist behoben, da, wie beim Küchenläufer, strapazierfähig.

von Gerda S. aus Leipzig 19.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: (L/B: 90/60 cm) , Höhe: 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?