Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Lalee, »Neo 330«, gewebt in silber

Teppich, Lalee, »Neo 330«, gewebt

* * * * * (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Lalee, »Neo 330«, gewebt

Artikel-Nr. 692653W

  • 2,35 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Mit seinen trendigen Mustern ist der gewebte Teppich »Neo 330« von Lalee ein toller Blickfang. Besonders zeichnet er sich durch die antike Optik aus. Die verwaschenen Elemente erinnern an vergangene Zeiten und vermitteln ein gelungenes Zusammenspiel aus Moderne und Antike. Ein Effekt, der keinesfalls seine Wirkung verfehlt. Das Flormaterial besteht aus Polypropylen und der Flor ist kurz, somit ist der Teppich pflegeleicht. Außerdem überzeugt er mit seiner Strapazierfähigkeit, ist schmutzabweisend und auch für Fußbodenheizung geeignet. Der Teppich »Neo 330« aus dem Hause Lalee passt aufgrund verschiedener Farbvarianten in diverse Einrichtungskonzepte und vermittelt Behaglichkeit.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,35 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Jute-Rücken
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Vintage Teppiche: Charakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Würde mir den Teppich wieder kaufen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dicke Qualität die nach was aus sieht passt wunderbar zu meinen neuen Vorhängen

von Marion O. aus Plettenberg 09.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Teppich, einfach ein Muß.

Ein toller Teppich, angenehm weich und ein edler Blickfang. Als unser Enkel (3) am Wochenende zu Besuch kam und den Teppich sah legte er sich gleich drauf und sagte "Omi der ist ja schön kuschelig, können wir auch so einen haben" . Ich habe für den Preis nicht so einen herrlichen Artikel erwartet. Ich bin angenehm überrascht und froh, mich für diesen entschieden zu haben. Ich habe einen Teppich so 1,5m weg vom Kamin liegen, unser Enkel hat in dem Bereich seine Spielecke und einen zweiten (eine Nr. kleiner) auf der freien Fläche vor der Wohnlandschaft. Bis jetzt kamen nur positive Kommentare , also ich kann diesen Artikel (egal in welcher Größe) nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Weferlingen 08.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Teppich!

Sehr schöner Teppich. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei.

von einer Kundin aus Borna 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Größe: B/L: 120x170 cm, Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?