Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Lalee, »Havanna 406« in Kaffee

Teppich, Lalee, »Havanna 406«

* * * * / (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Lalee, »Havanna 406«

Artikel-Nr. 326210Y

  • 2,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Mit seinen warmen Farben weckt der Teppich »Havanna 406« von Lalee Assoziationen an Natürlichkeit und Wärme. Der schöne Teppich kann im Wohnbereich ausgelegt werden, wo er die Einrichtung mit seinem Stil ergänzt. Er passt aber auch hervorragend in das Schlafzimmer oder einen anderen Raum in der Wohnung. Der Teppich wurde aus 100 % Polypropylen Fasern hergestellt, die ihrerseits den hochwertigen Stil des Teppichs unterstreichen. Die Florhöhe von 11 mm wurde im Hoch-Tief-Verfahren zum Muster verarbeitet. Gleichzeitig sorgt die Höhe aber auch für eine weiche und kuschelige Oberfläche, die man einfach gerne berührt. Der maschinengewebte Teppich »Havanna 406« von Lalee wurde durch Handschnitt verfeinert und seine Kanten wurden sorgfältig gekettelt. Dadurch sieht er besonders schön aus und ist außerdem gegen ausfransende Teppichkanten geschützt.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Handgearbeiteter Reliefschnitt (Carving)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * * Etwas dunkler als abgebildet

Der Teppich ist schön weich und gut verarbeitet. Die Grundfarbe braun ist aber in natura etwas dunkler als abgebildet. Uns hat diese Farbkombination aber noch besser gefallen.

von einem Kunden aus Hof 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Teppich

Der Stoff des Teppichs entspricht einer guten Qualität. Würde ihn in jedem Fall wieder käuflich erwerben.

von einem Kunden aus Mayen 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wirklich supertolle Farben

Dicker flauschiger Teppich in tollen Farben. Zu bedenken ist aber dass die Farben wirklich in den Raum passen müssen, bei mir war es zuviel. Aber trotzdem tolle Qualität!

von einer Kundin aus Flensburg 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?