Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Lalee, »Gizem200«, gewebt in Blau

Teppich, Lalee, »Gizem200«, gewebt

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Lalee, »Gizem200«, gewebt

Artikel-Nr. 254290W

  • 3,45 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 16 mm Gesamthöhe
  • Vintage Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Vintage-Teppich - prunkvoll verwaschen
Hier darf man auch gerne zweimal hingucken! Auch drei- oder viermal. Das äußerst ausgefallene Design lädt zum Träumen und Verweilen ein. Dieser prachtvolle Designer-Teppich lässt die Herzen echter Liebhaber schneller schlagen. Mit eingearbeiteten 3-D-Effekt und einer Soft-Touch Oberfläche verlockt dieser Traumteppich zu langen Abenden, in denen man gemütlich beisammen verweilt und das Leben genießt. Hier hat der Designer seine volle Kreativität ausgeschöpft und ein Meisterstück hervorgebracht.
In diesem Meisterstück fließen der verwaschenen »Shabby-Chic-Stil« und ein glamouröses »Vintage-Design« in Glamour zusammen. Mit einer Höhe von ca. 16 mm gehört dieses Designerstück zu den Flachwebteppichen - mit äußerst hoher Strapazierfähigkeit. Die dezent abgestuften Farben passen sich jeder Einrichtung an. Der Teppich kann als »Eyecatcher« im Wohnzimmer oder als Vorleger im Flur sowie als Brücke in anderen Wohnräumen wie Schlafzimmer und Büro dienen.
Mit einem ansehnlichen Gesamtgewicht von ca. 3.450 g/qm gilt dieser Vintage-Teppich als besonders hochwertig. Der weiche Flor dieses Webteppichs steht in direktem Kontrast zu seinem geometrischen Muster. Die hochwertige Materialmischung und das interessante Design machen diesen modernen Teppich so außergewöhnlich, dass Sie bald nicht mehr darauf verzichten möchten.
Wenn Sie den Teppich regelmäßig reinigen indem Sie ihn drehen, ausschütteln und absaugen, werden Sie sehr lange Freude an diesem Schmuckstück haben. Trockene Flecken lassen sich durch vorsichtiges abschaben entfernen und feuchte Flecken mit einem leicht feuchten Schwamm und warmen Wasser.





Details:
  • Maschinell erstellt
  • Sehr strapazierfähig
  • Hoch-Tief-Effekt
Qualität:
  • Juterücken
  • 3,45 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 16 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 85 % Acryl
  • 15 % Polyester

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Schönes Teil Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöne, dicke Qualität, weiches Textil, Farben sind exakt wie auf dem Bild. Ich hatte die kleinste Größe genommen. Sollte ich nochmal einen Teppich aus der Serie bestellen, versuche ich es mal mit einer größeren Version. Ih kann mir vorstellen, dass das Muster dann sehr gut zur Geltung kommt.

von einer Kundin aus Braunschweig 02.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau, Größe: 80x150 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schön aber sehr hell Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöner Qualität und tolles aussehen. Problem ist nur das ist ein Socken Teppich mit Schuhen eher schlecht da der Untergrund sehr hell ist. Ansonsten ist der echt super schön.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 16 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön übertrifft meine Erwartungen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschön übertrifft meine Erwartungen !!!! Es ist sogar etwas Silber Glitzer eingearbeitet und der Teppich ist sehr weich

von Karina K. aus Neuss 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Pink, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?