Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Lalee, »Gabbeh 550«, handgewebt, reine Schurwolle

* * * * / (30)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Lalee, »Gabbeh 550«, handgewebt, reine Schurwolle

Artikel-Nr. 31448574
* * * * / (30)

  • 3,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Reine Schurwolle
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Care & Fair

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hochwertig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner und sehr wertig aussehender Teppich. Durch sein hohes Eigengewicht hat er sich auch sofort schön gelegt. Im Gegensatz zu günstigeren Teppichen hat er auch keinerlei störenden Chemie Geruch. Absolut empfehlenswert!

von Anja S. aus Ludwigshafen 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein super Teppich.Genau das was ich erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Teppich. Schön weich. Farbe genau wie abgebildet. Schnelle Lieferung. Habe mir noch ein bestehlt

von einer Kundin aus Damme 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hochwertiger Teppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Strapazierfähiger und qualitativ hochwertiger Teppich. Die Farben vermitteln Wärme und Gemütlichkeit. Ich würde ihn vielleicht nicht unbedingt als " weich" bezeichnen, denn mit Schurwolle verbinde ich nicht unbedingt kuscheliges Wohlfühlflair. Aber diese Betrachtung ist rein subjektiv zu werten. Jedenfalls stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Teppich jederzeit weiterempfehlen.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot , Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >