Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Lalee, »Finca 501«, Sisaloptik in Kaffee

Teppich, Lalee, »Finca 501«, Sisaloptik

* * * * / (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Lalee, »Finca 501«, Sisaloptik

Artikel-Nr. 327302Y

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
»Finca 501« von Lalee ist ein sehr flach gewebter Teppich in Sisaloptik, der gut in Wohnräume passt, die modern und freundlich eingerichtet sind. Er ist ringsum gekettelt und eignet sich für die Ausstattung in Räumen mit Fußbodenheizung. In jedem Fall ist dieses Schmuckstück aus dem Hause Lalee ein echter Hingucker. Die Sisaloptik und die verschiedenen Farben, in denen der Teppich erhältlich ist, tauchen jeden Raum in warme Farbtöne, die das Wohnen noch angenehmer gestalten. Der Teppich »Finca 501« in Sisaloptik ist sehr strapazierfähig und schmutzabweisend und kann deshalb auch den Eingangsbereich einer Wohnung dekorativ bereichern.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Streifen-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * o o o War leider enttäucht.

Der Teppich kahm an als es draußen Frostig war. Ich habe ihn erst einmal stehen gelassen das er sich der Raumtemperatur anpassen kann. Dann habe ich ihn ausgelegt mit den glauben das er sich auslegen tut. als er nach einer Woche immer noch wellig war habe ich ihn zurückgeschickt . Ich vermute er wurde verkehrt gelagert. Ich habe ein neuen bestellt und bin gespannt wie der ist.

von Bringfried L. aus Frankfurt 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * schöner Teppich

ich habe den Teppich 1 x in Orange und für meinen Sohn nochmal in beige bestellt, macht sich sehr gut unter dem Couchtisch, es empfiehlt sich jedoch den Teppich erstmal andersrum wieder aufzurollen, damit er dann auch liegen bleibt

von Ilona J. aus Koeln 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Orange , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine neue Bereicherung für jede Wohnung !

Dieses ist ein schöner und vielseitig einsetzbarer Teppich. Das Muster sieht klar und sauber aus. Er gibt meiner Küche jetzt wieder einen neuen "Anstrich" - obwohl der unter dem Küchentisch liegt. Aber auch im Wohnzimmer z. B. freiliegend als Hingucker sehr geeignet. Unempfindlich und leicht zu reinigen ist er auch. Zudem gibt es passende kleine Teppiche in Fußmattenform mit demselbern Muster. Da man die Maße wählen kann, ist er auch für kleinere Wohnungen/Zimmer geeignet. Und der Preis ist auch vollkommen okay. Ich bin sicher, dass ich lange Freude an diesem Teppich haben werde.

von Brigitte S. aus Minden 10.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?