Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Kayoom, »Maryam 110«, Wolle, handgewebt in beige

Teppich, Kayoom, »Maryam 110«, Wolle, handgewebt

* * * o o (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Kayoom, »Maryam 110«, Wolle, handgewebt

Artikel-Nr. 532690Y

  • 3,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • 100% Wolle
  • Hochwertig
  • Used-Look
Dieser Flachflor Teppich aus 100% Wolle ist extrem hochwertig und ein absoluter Allrounder, denn durch seine Einfarbigkeit passt er ideal in jedes Wohnambiente. Leicht meliert setzt er je nach Lichteinfall unterschiedliche Farbakzente und kommt dabei auch ohne Muster ganz groß raus. Ein besonderer Eye-Catcher ist der Used-Look, der diesen Wollteppich zu einem Liebhaberstück für Puristen macht. Zudem überzeugt dieses Schmuckstück durch seine hohe Strapazierfähigkeit und leichte Pflegbarkeit.

Qualität:
  • handgewebt
  • 3,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Strapazierfähige Qualität
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Flormaterial:
  • 100% Wolle
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.
  • Wolle hat die Eigenschaft der Wärmeisolation und sorgt auch auf kalten Fliesen für » warme Füße«! Insbesondere in der ersten Zeit der Nutzung können sich bei Wolle Fasern auslösen, durch den Gebrauch festigen sich die Fasern und das Flusen wird deutlich vermindert.
  • Bitte saugen Sie Wollteppiche immer ohne den Einsatz von Bürsten, so erhalten Sie die schöne Optik und die Fasern können sich festigen. Schurwolle ist elastisch somit können sich auch Druckstellen im Flor wieder aufrichten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o (2)
* o o o o Eine große Enttäuschung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich freute mich auf die Lieferung, war allerdings sehr schnell enttäuscht, als ich den Teppich auspackte. Die Farbe war eine andere. Bestellt hatte ich pink, und nun war sie melon(e). Aber das Schlimmste waren die gravierenden Farb-oder Webfehler. Ganz viele dunkle Stellen befanden sich darauf. Naturprodukt hin oder her, die Fasern sollten schon gleich gefärbt sein. Mir kam es vor, als hätte ich 2. Wahl erworben.

von einer Kundin aus Crimmitschau 14.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Größe: B/L: 120x170 cm, Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein wirklich guter Teppich zum fairen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin überrascht wie schnell Otto den handgewebten Wollteppich, sehr gut verpackt geliefert hat. Die Spannunng beim Auspacken war groß und die Erwartungen dementsprechend. Nun liegt er da und an Qualität und Maße gibt es keine Mängel, jedoch die Farbe ist heller als im Katalog abgebildet. Das muss der Käufer unbedingt beachten, ich habe bei Otto angerufen und mir wurde ohne Umstände ein Angebot unterbreitet, welchem ich nicht widerstehen konnte ..... Daumen hoch _ Klasse

von Peter C. aus Unterensingen 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?