Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Kayoom, »Manolya 2097«, gewebt

* * * * o (12) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Kayoom, »Manolya 2097«, gewebt

Artikel-Nr. 300537Y

  • 1,95 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Flachflor Teppich, 3D-Effekt (Drop Stitch)
  • Pflegeleicht
  • Strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (12)
* * * * o War nicht so mein Fall Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt , der Teppich hat mir auf dem Bild mehr gefallen. An sich qualitativ für den Preis vollkommen angemessen aber mir hat er in echt einfach nicht gefallen und farblich etwas anderes in echt. Sonst an sich würde ich weiter empfehlen. Alles ist Geschmacksache. Ich möchte ganz besonders an das Hermesteam großen Lob und Dank aussprechen und auch an die Otto selbst für den super Service. Vielen Dank

von Anita B. aus Radevormwald 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Lila , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o komplett anders als dargestellt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Farbe ist nicht silber sondern beige und braun und gefällt mir persönlich überhaupt nicht... und leider ist das material auch nicht besonders. geht morgen direkt zurück.

von einer Kundin aus Frankfurt 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Schöner Teppich - sehr schlechte Qualität Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht sehr schön aus, auch die Farben kommen auf dem Bild sehr gut rüber. Jedoch ist die Qualität des Teppichs wirklich schlecht. Er fühlt extrem unangenehm an und es scheint auch als ob er nicht lange neu aussehen wird. Deswegen haben wir den zurück geschickt.

von Katerina K. aus Nuernberg 16.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grün , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?