Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Kayoom, »Funky523«, gewebt

* * * * o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Kayoom, »Funky523«, gewebt

Artikel-Nr. 469646T

  • 1,75 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Gelungener Stilmix: Der großflächig geblümte »Funky523«-Teppich von Kayoom, der das Zuhause fröhlich und individuell in Szene setzt, wirkt romantisch verspielt und modern zugleich. Außerdem besticht der bezaubernde Läufer durch seine hohe Strapazierfähigkeit. Er ist aus Polypropylen gefertigt und auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet. Der gekettelte Rand rundet das zeitgemäße Design, das in unterschiedlichen Größen erhältlich ist, ansprechend ab. Ob im Wohnzimmer oder im Schlafbereich: Der hübsche und wärmende Kayoom-Teppich »Funky523« mit den großflächigen Blumenmotiven bringt mehr Gemütlichkeit nach Hause.
Details:
  • Motiv-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,75 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Artikel ist okay nur die Lieferung schlecht

Der Teppich ist empfehlenswert, was mich aufregt ist die Lieferung. Ich habe den ganzen Tag gewartet damit die Lieferung klappt....Abends nach 17 Uhr war mein Mann auch da hat mitgefiebert. Um 18:45 bringt Hermes die Ware und bringt es nicht mal dazu bis zum Obergeschoss zu kommen. Es wurde bei uns kein einziges mal geklingelt dafür aber bei uns unten wohnenden älteren kranken Nachbarn, nur weil die abends einen Sofa nach draußen tragen ließen denkt der Zusteller ja die haben bestimmt bestellt. Ich habe für Lieferungen an falsche Empfänger keinen Verständnis! Was wäre wenn ich ärger mit meinem Nachbarn hätte? Ich wünsche der verantwortlichen sollte dies wissen. Es ist mir unangenehm wenn meine Nachbarn gestört werden. Nein Danke.

von Guel A. aus Kattendorf 12.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rainbow , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gestern kam unser neue, kitschige Teppich... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gestern kam unser neue, kitschige Teppich den meine Frau unbedingt haben wollte... und ich muss sagen das es ganz in Ordnung ist.. kann zumindest damit leben

von Umut D. aus Friedrichshafen 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rainbow , Größe: 160x230 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Super Größe, reicht als Spielteppich

Habe den Teppich heute erhalten. Super Material, fasst sich gut an, schöne Farnen und die Motive sehen gut aus.
Er riecht etwas stark. Am Besten gut lüften.

von Stefan G. aus Garbsen 12.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rainbow , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >