Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Kayoom, »Chimera 110«, mit Lederanteil, handgewebt

* * * o o (1) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Kayoom, »Chimera 110«, mit Lederanteil, handgewebt

Artikel-Nr. 49291988

  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Handgefertigtes Unikat
  • Strapazierfähige Qualität
  • Gemustert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * o o (1)
* * * o o Pflegeleicht

Habe diesen Teppich bestellt, da ich einen Pflegeleichten Teppich wollt. Diesen habe ich auch bekommen, allerdings sieht er auf den Bildern etwas schöner aus als im Original. Und auch der Preis ist schon sehr hoch, sieht bei weiten nicht so teuer aus. Die Verarbeitung ist aber sehr gut.

von einer Kundin aus Schlierbach 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Elfenbein , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: H: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?