Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Kayoom, »Alhambra 335«, Antik-Look, reine Baumwolle, handgewebt in Blau

Teppich, Kayoom, »Alhambra 335«, Antik-Look, reine Baumwolle, handgewebt

* * * * * (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Kayoom, »Alhambra 335«, Antik-Look, reine Baumwolle, handgewebt

Artikel-Nr. 661306Y

  • 1,85 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Flacher Teppich, Antik-Look
  • 100% Baumwolle
  • Handgewebt
Wer einen Teppich mit fröhlichem Charakter in seinen vier Wänden möchte, ist mit diesem Schmuckstück bestens bedient. Seine herrliche Farbvielfalt und das hochwertige Material aus 100% Baumwolle geben diesem flach gewebten Teppich ein individuelles Flair. Mehr noch: Der Teppich im Ethno-Look ist handgemacht - so erhalten Sie in jedem Fall ein absolutes Unikat!

Qualität:
  • handgewebt
  • 1,85 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Strapazierfähige Qualität
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Flormaterial:
  • 100% Baumwolle
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.
Wissenswertes:
  • Unikate: Bei Unikaten handelt es sich im Gegensatz zur Serienproduktion um eine individuelle, einzigartige Fertigung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (22)
* * * * * Schöner Farbtupfer, gut verarbeitet

Auf der Suche nach einem flachen, pflegeleichten Teppich vor der Wohnzimmercouch bin ich auf diesen Kayoom-Teppich gestoßen. Die Troddeln an den Ecken fand ich nicht so toll, in einer Bewertung war jedoch zu lesen, dass diese sich leicht entfernen lassen - was richtig ist. Quastenfrei liegt er jetzt an seinem Platz und wertet das ganze Zimmer auf - schöne, kräftige Farben und für den Preis eine wirklich zufriedenstellende Verarbeitung. Lässt sich gut absaugen; auf eine rutschhemmende Unterlage sollte jedoch nicht verzichtet werden.

von einer Kundin aus Leipzig 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich liebe diesen Teppich jetzt schon

Warme Farben, gute Qualität, zaubert eine warme Wohlfühl-Stimmung ins Wohnzimmer. Die Katzen lieben den Teppich auch. Er liegt schwer genug, so dass er nicht zusammenrutscht und auf dem glatten Boden Wellen macht. Das Zierband zwischen einfarbiger Fläche und Muster ist etwas dicker, was mich nicht stört, bei älteren Menschen aber vielleicht eine kleine Stolperfalle sein kann.

von einer Kundin aus Wuerzburg 19.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Terra , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Teppich

Dieser Teppich ist genau das, was ich mir vorgestellt hab. Das Muster besticht persönlich schon dadurch dass es ein perfekter "zweiter Blick-Blickfang" ist. Er lenkt nicht zu sehr von den anderen Möbeln ab, soll er ja auch nicht, denn es ist nur ein Teppich, aber er ist wunderschön, wenn man genauer hinsieht, mit den verschiedenen farblich aufeinander abgestimmten Mustern. Auch von der Produktionsart total befriedigend. Würde ihn nochmal kaufen. Wirklich toller Teppich!

von einer Kundin aus Siegburg 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?