Teppich »Katalin«, Home affaire, rechteckig, Höhe 10 mm, exclusiver Teppich in Seidenoptik

%
1/9
159,99 -48%
€ 83,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5310374039
  • 4 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Hand gefertigt
  • super Glanz durch Viskose Garn
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Luxus den man spürt. Die interessante Farbgebung , das luxuriöse Gefühl der Seide und der edle Glanz verleihen dem Teppich "Katalin" Wertigkeit und Exklusivität. Die brillanten Farben geben viel Raum für individuelle Gestaltung. der Teppich besteht aus (100 % Viskose) ist eine hochwertige Teppichfaser, die weich und zugleich strapazierfähig ist. Sie verleiht dem Teppich "Katalin" Glanz und Präzise Handarbeit.;Der handgewebte Teppich »Katalin« von Home affaire ist ein trendiger Blickfang in den eigenen vier Wänden. Er begeistert im modernen Design und zeichnet sich durch einen schönen Farbverlauf aus. Mit seiner glänzenden Optik verleiht der Bodenteppich dem Interieur eine edle Note. Ansprechend zur Geltung kommt er im Wohn- und Schlafzimmer ebenso wie im Flur. Dank seiner weichen Qualität bietet der Wohnteppich ein kuscheliges Trittgefühl. Das Material überzeugt zudem mit pflegeleichten und strapazierfähigen Eigenschaften. Geeignet ist das Wohnaccessoire auch für Räume mit Fußbodenheizung. Unterstützt ein stilvolles Wohnambiente: der handgewebte Teppich »Katalin« von Home affaire.

Details

Maßangaben
Breite70 cm
Länge140 cm
Höhe10 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgestreift
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Schnelltrocknendja
Selbstklebendja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Hinweis HerstellungDurch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht4 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
RückenmaterialBaumwolle
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
Farbegrau
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein ganz toller Teppich. Selten ein so tollen Teppich besessen. Sehr schönes Farbspiel in Gold braun Tönen. Er hat einen ständigen Wechsel in den Farben, ähnlich wie bei Vellour. Je nachdem wie man ihn belastet, ändert sich die Helligkeit. Auch unter den dunklen Bereichen, schaut dann ab und an mal ein Goldschmied durch.
Uns gefällt der Teppich sehr gut und er wertet unser Wohnzimmer optisch auf.
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Anfangs war er noch etwas wellig, was sich aber in 2 Tagen gegeben hat.
Beim Saugen musste ich die Saugstärke etwas drosseln, damit ich voran kam. Anfangs hatte ich viele Fusseln am Saugfuss, was sich aber nach einer Weile nachließ.

von Silke S. aus Kassel 23.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Maße (Breite x Länge x Höhe): 240 cm x 320 cm x 10 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Artikel,wird aber nicht entsprechend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wurde sehr schnell geliefert.Er ist auch von toller Qualität,die farbliche Ausführung entspricht aber nicht dem Katalogbild.Er ist viel heller und fast durchgängig grau.Nicht so "gemauschelt".Auf dem Foto sieht er, für mich persönlich, besser aus.

von einer Kundin aus Luebben 02.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 160x230 cm , Höhe: 10 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schön!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ganz tolles weiches natürliches Material
geniale Farbe: gold - braun Töne
einfach perfekt

von einer Kundin aus Ulm 18.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Größe: 120x180 cm , Höhe: 10 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?