Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Teppich Kontor Hamburg, »Karol«, maschinengewebt, Outdoor geeignet, sehr Strapazierfähig in grün

Teppich, Teppich Kontor Hamburg, »Karol«, maschinengewebt, Outdoor geeignet, sehr Strapazierfähig

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Teppich Kontor Hamburg, »Karol«, maschinengewebt, Outdoor geeignet, sehr Strapazierfähig

Artikel-Nr. 317855W

  • 1,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • In- & Outdoor geeignet
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Dieser strapazierfähige Flachgewebe Teppich in Karo Optik setzt durch seine aktuellen Muster stilvolle Akzente in jedem Raum. Die robuste Oberfläche ist pflegeleicht und macht Ihn zum optimalen In und Outdoor Teppich. Dank seines Materials machen Ihm Sonne und Regen nichts aus. Natürlich ist der Teppich wie alle unsere Produkte schadstoffgeprüft und umweltfreundlich.Das Säubern des Teppichs kann ganz leicht mit einem Hochdruck Reiniger erfolgen.

Details:
  • Karo-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
  • In- & Outdoor geeeignet
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 10 mm Gesamthöhe
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Outdoor Teppiche: Outdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * Schmuckstück für mein Wohnzimmer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert von meinem Kauf dieses so schönen Teppichs! Er gefällt mir in Natura sogar noch besser als auf der Abbildung. Außerdem ist er trotz der hellen Farben sehr unempfindlich, was ganz wichtig ist, weil ich einen Hund habe. Der Preis ist nicht zu hoch, da er auch von guter Qualität ist. Es gibt in noch in anderen Farben und ich kann ihn nur empfehlen.

von Katrin S. aus Gemuenden 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Gemütliches Flair zum kleinen Preis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich selbst habe mir diesen Teppich in 160x230 cm/grün für meine Wohnküche bestellt. Ich kann den Teppich nur wärmstens weiter empfehlen,da dieser Teppich im handumdrehen einen schönen Farbakzent und Gemütlichkeit in jedem Raum zaubert.

von Carola H. aus Gevelsberg 30.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich in guter Qualität und schöner Farbe! Ein Blickfang in meiner Küche! Meiner Tochter hat er so gut gefallen,dass ich ihn nochmals bestellt habe - diesmal für ein Esszimmer in der Farbe grün!

von einem Kunden aus Dorfen 30.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 133x195 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?