Abbrechen
» Suche

Teppich »Juliet«, Leonique, rechteckig, Höhe 12 mm, moderne Marmor-Optik, Wohnzimmer

* * * * / (647)
%
-25%43,99
nur bis zum 19.04.2021
€ 32,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8391753431
  • 2,5 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • weiche Haptik
  • modernes Design
  • strapazierfähig
Mit dem zeitlosen Teppich »Juliet« von Leonique lassen sich dekorative Akzente im eigenen Zuhause setzen. Er besticht durch seine moderne Gestaltung in dekorativer Marmor-Optik und einen attraktiven Hoch-Tief-Effekt des Flors. Der Wohnteppich präsentiert sich im klassischen Rechteck-Design und ist an den Schmalseiten randlos gehalten. Seine Breitseiten weisen eine feste Ketteleinfassung auf, wodurch der Vorleger eine hohe Stabilität erhält. Sein dichter Hochflor besitzt eine weiche Haptik, wodurch viel Behaglichkeit im Wohnraum entsteht. Dank textiler Rückseite eignet er sich für alle Böden und ist auf Fußbodenheizungen verwendbar. Seine strapazierfähigen und schmutzabweisenden Eigenschaften ermöglichen eine problemlose Nutzung in verschiedenen Wohnbereichen, wie Wohn- und Essbereich oder Schlafzimmer. Harmoniert mit vielen Einrichtungsstilen: der zeitlose Teppich »Juliet« aus dem Hause Leonique.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe12 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designmit Motiv
Hoch-Tief-Effekt
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichja
Trittschalldämmendja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Farbe
Herstellerfarbbezeichnungblack-silver
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Anzahl Florfäden625000 Florfäden/m²
Formrechteckig
Gewicht2,5 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Polypropylen, 30% Polyester
Farbeschwarz
silberfarben
MarkeninformationenLeonique Home Couture: Inspiriert von Mode, Kunst, Architektur und Lifestyle übersetzt Leonique die Strömungen von Gegenwart und Vergangenheit in einzigartige Einrichtungsgegenstände – begleitet von einem Hauch an Luxus.
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (498) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (23) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöner Teppich.....

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich hat wirklich gute Qualität, beim Auspacken kam kein Geruch entgegen,so wie manche es beschreiben. Die Farbe ist genau so wie abgebildet, sehr hell, an manchen Stellen fast weiss. Habe vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen und den Teppich dann dunkler erwartet, so wie er meistens beschrieben wird. Wie schon geschrieben, bei mir sieht er genau so wie auf den Bilder aus. Der Staubsauger hat auch keine Probleme, habe Staubsaugerroboter und einen kabellosen von Dyson v11 und es ist alles bestens. Die Oberfläche vom Teppich hat eine leichte Velour- Samt Struktur und dadurch sieht man leider alle Abdrücke, so ähnlich wie beim Samtsessel. Sonst eine klare Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Luebeck 30.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Toller Tepich, kann nur weiter empfehlen

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich hat wirklich gute Qualität, beim Auspacken kam kein Geruch entgegen,so wie manche es beschreiben. Die Farbe ist genau so wie abgebildet, sehr hell, an manchen Stellen fast weiss. Habe vor dem Kauf die Bewertungen durchgelesen und den Teppich dann dunkler erwartet, so wie er meistens beschrieben wird. Wie schon geschrieben, bei mir sieht er genau so wie auf den Bilder aus. Der Staubsauger hat auch keine Probleme, habe Staubsaugerroboter und einen kabellosen von Dyson v11 und es ist alles bestens.

von einer Kundin aus Bad Lippspringe 02.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: goldfarben , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 170 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wirklich Traumhaft!

Für 8 von 10 Kunden hilfreich. 8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft und war wirklich überrascht, wie weich und hochwertig der Teppich ist. Da wir in der gesamten Wohnung ausschließlich Bad und Küche Laminat verlegt haben, ist es dann doch manchmal etwas kühl an den Füßen. Der Teppich ist unter dem Schreibtisch meiner Tochter ausgelegt und sie ist wirklich sehr zufrieden damit!

Empfehlen wir sehr gerne weiter. Hochwertig und unfassbar schön. Entspricht genau den Fotos!

von einer Kundin aus Berlin 28.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 170 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto