Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Jemila 533«, Lalee, rechteckig, Höhe 15 mm

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Jemila 533«, Lalee, rechteckig, Höhe 15 mm

Artikel-Nr. 846317Y

  • 2,0 kg/m² Gesamtgewicht
  • 15 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Lurex-Glanzgarn

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* o o o o Die haben mir andere Teppich geschickt und ...

Die haben mir andere Teppich geschickt und Packung war auch halb offen und der Teppich ist schmutzig gewesen ist ärgerlich

von Canan K. aus Dortmund 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Vizon , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Teppich

Die unterschiedlichen Höhen des Musters ergeben ein angenehmes Gefühl wenn man Barfuß über den Teppich läuft.

von Dirk H. aus Peine 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schön aber zu klein

Der Teppich war für unser Wohnzimmer gedacht, leider war er uns zu klein. Das Muster ist total schön gemacht und warm hält er auch!

von einer Kundin aus Essen 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 15 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?