Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Janne«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 14 mm

* * * * / (35) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Janne«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 14 mm

Artikel-Nr. 41522574

  • 3,2 kg/m² Gesamtgewicht
  • 14 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Good-Weave - Eco Engagement

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr gute Qualität Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert.
Nach entfernen der Folie hat sich der Teppich schnell ausgelegt. Qualität ist sehr gut, fusselt etwas, ist aber für Wolle ganz normal und kein Grund negativ zu bewerten. Wer Produkte aus Wolle kauft und schon gekauft hat, der weiß das!
Nach ein paarmal Staubsaugen legt sich das.
Sehr gute Qualität zu einem wirklich angemessenen Preis!

von einem Kunden aus Trochtelfingen 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 14 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Teppich für pflegeleichte Haushalte. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ist es ein absoluter "Hingucker", aber es gibt ein paar Mängel für mich. Der Teppich muss tgl 2x gesaugt werden und der Staubsauger ist permanent voll! Im Normalfall kein Problem, aber wer Haustiere hat bitte Vorsicht! Meine Katze liegt natürlich im Wohnzimmer immer auf dem Teppich, dann putzt sie sich und hat ständig die Wolle im Bauch. Musste deshalb schon zum Tierarzt. Also wird sie jetzt auch tgl 3x gebürstet! Der Geruch ist leider auch noch nicht ganz weg. Ein schöner Teppich, aber ich finde ihn zu teuer (bezogen auf den regulären Preis). Zurückschicken kommt für mich wegen des Aufwands nicht in Frage. Ich finde ihn ja auch schön..

von einer Kundin aus Berlin 04.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: 240x340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Teppich! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe vor ca 3 Jahren schon einmal ein Exemplar dieses Teppichs bei Otto gekauft und meine Begeisterung hält ungebrochen an ! Super Farbe, super Material, super Verarbeitung, ein richtig schönes Stück.
Der Teppich kam als Rolle sehr gut in "2-fach-Folie" verpackt bei mir an, das Verpackungsmaterial ließ sich unkompliziert entfernen und entsorgen, auch die steife Papprolle um die er gewickelt war ( einfach mit dem Brotmesser in handliche Teile "zersägen" ).
Dank Sendungsverfolgung wusste ich ziemlich genau, wann geliefert wird, das ist ein schöner Service!
Mit Entsetzen las ich allerdings, dass von diesem Teppich nur noch wenige Exemplare vorhanden sind, ich hoffe, er geht nicht aus dem Programm...

von einer Kundin aus Berlin 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: natur , Größe: B/L: 240x340 cm , Höhe: 14 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >