Teppich »Jamil«, Oriental Weavers, rechteckig, Höhe 3 mm, In- und Outdoor geeignet, Wohnzimmer

* * * * / (18)
%
-75%39,99
€ 9,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6148782467
  • 1,2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 3 mm Gesamthöhe
  • Indoor-Outdoor
  • Gesamthöhe ca. 3mm
  • Gesamtgewicht ca. 1,2 kg/m²
Der In-und Outdoor Teppich »Jamil«, von Orientel Weavers eignet sich sowohl für Küche, Wohnzimmer, Flur oder Terrasse. Hochwertige Qualität zeichnet denTeppich und Läufer aus, der für Allergiker geeignet ist und schmutzabweisend sowie strapazierfähig. Er sorgt überall für Sicherheit durch die rutschhemmende Rückenbeschichtung. Mit seinem schönen Orient-Design punktet der exotische Teppich ebenfalls. Zeitlos und klassisch präsentiert sich der Teppich-Läufer, wodurch er mit jedem Einrichtungsstil harmoniert. Ein Muss für Orientliebhaber: der geschmackvolle und funktionale Teppich »Jamal«.

Details

Maßangaben
Breite67 cm
Länge120 cm
Höhe3 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptikgemustert
Designfloral
Designerstellungsartgewebt
Abschluss der Teppichkantegekettelt
Ausstattung & Funktionen
Outdoorgeeignetja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialLatex
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyethylen
Farbegrau
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Optisch schöner Teppich in minder Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Alles ging sehr schnell, Lieferung war perfekt. Teppich sieht sehr schön aus, genau wie auf dem Bild, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Die Kanten stehen an allen Seiten hoch und lassen sich nicht flach auf den Boden legen, trotz vieler Versuchen mit schweren Gegenständen am Rand. Der Teppich weißt auch in der Mitte Knicke auf die nicht weg gehen und er löst sich bereits auf...……..nach einer Woche!!!! Es ziehen sich Fäden raus

von einer Kundin aus Wuerzburg 19.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: beige, Höhe: 3 mm, Größe: 200x285 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

toll, aber...

Der Teppich ist sehr schön. Wunderbares dunkles Blau. Aber das Muster wirkt in echt doch sehr unruhig, besser also in grossen Räumen. Und man sieht jeden Fussel. Ich hatte fast den Eindruck, der Teppich zieht diese an.
Wir schicken ihn schweren Herzens zurück.

von einer Kundin aus Dresden 10.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 285 cm x 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Teppich

Verifizierter Kauf

Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich, lässt sich super absaugen und die Druckstellen vom Tisch verschwinden beim Verschieben des Tisches nach einiger Zeit wieder. Und optisch natürlich bombe.

von einer Kundin aus Augsburg 22.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 285 cm x 3 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto