Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Incourt«, handgearbeiteter Konturenschnitt, gewebt

* * * * * (8)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Incourt«, handgearbeiteter Konturenschnitt, gewebt

Artikel-Nr. 176670Y
* * * * * (8)

  • 2,7 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 10 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • ringsum eingefasst, gekettelt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schön ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist wunderbar.....farblich wie abgebildet, schon verarbeitet, passt perfekt zu meiner Polstergarnitur. Endlich hab ich das gefunden, wo nach ich so lange gesucht habe. Würde ihn Jederzeit wieder bestellen und der Preis ist top.

von einer Kundin aus Massenbachhausen 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-beige , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr chicker Teppich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genauso wie er beschrieben wurde und ich ihn mir vorgestellt habe. passt sehr gut ins Wohnzimmer!!

von einem Kunden aus Neu Kaliss 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-beige , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 10 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Genau was ich suchte

Ich suchte einen unempfindlichen Teppich. Er wirkt auf dem Bild heller als er tatsächlich ist. Er ist an den beiden Längsseiten gekettelt , leider nicht die Querseiten. Diese sind nur umgenäht und d.h. "nur" vier Sterne. Er liegt jetzt schon einige Wochen und er ist robust und unempfindlich. Also genau das was ich suchte.

von einer Kundin aus Osterburg 04.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-beige , Größe: 140x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >